Magenta TV Box: Probleme bei Drittanbieter Apps

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

ich habe ein Problem mit Drittanbieter Apps. Konkret mit RTL+, Amazon Prime, Sky und selbst in der Megathek der Telekom. Ich kann die Apps starten, wenn ich in den jeweiligen Apps aber etwas auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und die Magenta TV Box stürzt ab und startet neu. 

Gestern habe ich einen Werksrest durchgeführt, nachdem es dann kurzzeitig lief. Heute tritt aber wieder das gleiche Problem auf. Habe gerade wieder einen kompletten Werksrest durchgeführt. Es lief kurz, nach einem Neustart aber wieder nicht mehr. Das kann ja kein Dauerzustand sein.

 

Es liegt nicht am WLAN, da das normale Ferhsehprogramm ohne Probleme funktioniert. 

Mein Speedport Pro Plus und die Magenta TV Box haben die jeweils aktuelle Firmware.

Gruß

Alexander

265

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Software der TV Box aktuell ?

    Ansonsten kann ich mir noch DRM -Probleme vorstellen. Hier könnte ein Austausch des HDMI -Kabels hilfreich sein. Eventuell ist auch nur der HDMI -Anschluss in irgendeiner Weise gestört. Hast mal einen anderen Anschluss versucht ?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @alexander.fermum,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Kolleg*innen dir bereits

    durch einen Line-Reset helfen konnten und nun alles wieder reibungslos läuft.

    In diesem Fall hat es offensichtlich an der Internetleitung gelegen.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

963

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1306

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1154

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

4