Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box: Probleme bei Drittanbieter Apps
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit Drittanbieter Apps. Konkret mit RTL+, Amazon Prime, Sky und selbst in der Megathek der Telekom. Ich kann die Apps starten, wenn ich in den jeweiligen Apps aber etwas auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz und die Magenta TV Box stürzt ab und startet neu.
Gestern habe ich einen Werksrest durchgeführt, nachdem es dann kurzzeitig lief. Heute tritt aber wieder das gleiche Problem auf. Habe gerade wieder einen kompletten Werksrest durchgeführt. Es lief kurz, nach einem Neustart aber wieder nicht mehr. Das kann ja kein Dauerzustand sein.
Es liegt nicht am WLAN, da das normale Ferhsehprogramm ohne Probleme funktioniert.
Mein Speedport Pro Plus und die Magenta TV Box haben die jeweils aktuelle Firmware.
Gruß
Alexander
265
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
963
0
10
vor 3 Monaten
1306
0
3
1182
0
10
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Software der TV Box aktuell ?
Ansonsten kann ich mir noch DRM -Probleme vorstellen. Hier könnte ein Austausch des HDMI -Kabels hilfreich sein. Eventuell ist auch nur der HDMI -Anschluss in irgendeiner Weise gestört. Hast mal einen anderen Anschluss versucht ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
FrankDD
vor einem Jahr
Hallo @alexander.fermum,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Kolleg*innen dir bereits
durch einen Line-Reset helfen konnten und nun alles wieder reibungslos läuft.
In diesem Fall hat es offensichtlich an der Internetleitung gelegen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0