Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schwarzer Bildschirm beim start der tv apps
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seid einigen Tagen immer wieder das Problem, das ich die Apps starten kann aber sobald ich einen Inhalt starten will, nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Netflix, Amazon, Disney, TV Now, Das Erste. Muss einen Stromreset machen damit es wieder läuft. Original HDMI Kabel ist angeschlossen, nutze die Fritzbox 7590, neueste Firmware sind auch drauf. Nutze die WLAN Verbindung.
Mit dem 401 zuvor hatte ich diese Probleme nicht und hatte dazu Devolos angeschlossen…Jetzt nicht mehr!
Für Tipps wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Röttgen
654
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
712
0
1
637
0
21
319
0
10
vor einem Jahr
973
0
4
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @denis.roettgen
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Frage:
Was verwendest du jetzt, wenn Du vorher den MR401 verwendet hast 🤔
Stick, TV Box ??
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Hi @denis.roettgen und @beedaddy
bedaure, das ich euch hier nicht weiterhelfen kann. 😐
Möchte manchmal meinen 401 aufrüsten, tauschen.
Fühlt sich doch etwas langsam an, im vergleich zu aktueller Hardware.
Am ende bin ich froh es nicht gemacht zuhaben.
Wünsche euch beiden, das bald ein Fehler behe bung raus kommt.
1
beedaddy
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Das Problem hab ich auch (siehe hier) und es ist extrem nervig. Bei mir hilft meist ein Neustart [des Sticks].
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wir möchten unsere Produktbetreuer in den Fall mit einbinden. Befüll bitte das Nutzerprofil mit deinen Kundendaten und gib uns dann hier kurz Bescheid.
Grüße Detlev K.
0
0