Solved
Flexible Anrufweiterleitung Telefoniecenter
8 years ago
Hallo,
Anschlussart: Deutschland LAN IP Voice Data Premium.
Ich nutze die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter. Nach 15 Sekunden werden Anrufe an ein externes Call Center weitergeleitet.
Ist es möglich, diese Anrufweiterleitung etwas flexibler zu gestalten?
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Vielen Dank und schönen Gruß
Cornelius
945
3
This could help you too
Solved
3148
0
2
1 year ago
644
0
7
Solved
192
0
4
395
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@lists
Nein, geht nicht. Das kannst Du nur mit einer Telefonanlage machen, sei es lokal oder in der Cloud.
1
Answer
from
8 years ago
Ja. Ich habe nochmal beim Kundencenter angerufen.
Das geht technisch gar nicht, weil im Telefoniecenter bei der Weiterleitung der Anruf komplett an die nächste Nummer übergeben wird. D.h. an meinem ursprünglichen Anschluss der Anruf gar nicht mehr anliegt und keine Infos dazu mehr vorhanden sind.
Ich werde also mal schauen, ob ich die Weiterleitung verketten kann.
Vielen Dank!
Cornelius
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Mein Wunsch wäre: - Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1 - Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Mein Wunsch wäre:
- Nach 15 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer1
- Wenn dort keiner abhebt dann nach 20 Sekunden Weiterleitung an eine externe Telefonnummer2
Dafür gibt es zwei Lösungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
0
Unlogged in user
Ask
from