For friends Festnetz Vertrag verlängern

Gelöst

Wo kann ich einen bestehenden For Friends Festnetz Vertrag verlängern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@nobbesvenja eigentlich brauchst du die "Festnetzverträge mit for friends" konditionen wie @Has schon sagte nicht zu verlängern, diese laufen mit den aktuellen for friends Rabatten einfach weiter.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Verträge verlängern sich automatisch. Wenn die gewünschte Änderung im Kundencenter nicht möglich ist, müssen Sie den befreundeten Mitarbeiter ansprechen.

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @nobbesvenja,

 

oder ggfs. über deinen Freund bei der Telekom so halte ich es immer.

 

 

VG

Also kann ich das selbst im Kundencenter machen?

Dort wird aber der Originalpreis angezeigt.

Bekomme ich dennoch die For Friends Konditionen?

Wenn Sie einen neuen Tarif haben wollen, müssen Sie den befreundeten Mitarbeiter ansprechen.

@nobbesvenja eigentlich brauchst du die "Festnetzverträge mit for friends" konditionen wie @Has schon sagte nicht zu verlängern, diese laufen mit den aktuellen for friends Rabatten einfach weiter.

 

OK, Danke.

Dann warten wir mal ab was passiert.

@nobbesvenja meinen Festnetzvertrag hätte ich vor einigen Monaten verlängern können, hab Ihn weiterlaufen lassen und zahle nach wie vor das selbe mit for friends konditionen wie immer.

Also keine sorge einfach laufen lassen ausser du willst wie bereits erwähnt wurde einen anderen Tarif da würde ich dann immer den for friends Code geber mit ins Boot holen.

Bei Festnetz gibt es keinen Code.
Der Tarif ist so fest drin und die Prozente gehen nach 24 Monaten auch nicht verloren.
Ein Tarifwechsel muss immer durch den befreundeten Mitarbeiter gemacht werden, selber ist das im kundencenter nicht möglich.

Die Selbstverwaltung gibt es nur bei Mobilfunk.