Gelöst
Freischaltung Festnetzamschluss nach Sperrung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern früh eine Email bekommen und sollte einen Betrag überweisen,damit der Anschluss nicht gesperrt wird. Email kam 8.22Uhr und um 16Uhr wurde der Anchluss gesperrt. Der Betrag wurde per Echtzeit überwiesen und ist im Konto verbucht, aber der Anschluss ist nicht frei. Es besteht eine Ratenzahlung, hier ist der nächsten Betrag am 24.03.2022 fällig. Kann mir bitte jemand helfen?
1477
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@k.s.37 der Anschluss wird entpserrt soblad das Geld verbucht wird! Das passiert autotmatisch und ein eingreifen ist nicht möglich! Es hiesst abwarten!
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
Im Laufe des Tages wird es sicher erledigt sein.
Die Buchung muss auch nach einer Echtzeitüberweisung erst durchs System laufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
@k.s.37
Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.
Ggf wäre es besser, der Telekom ein Lastschriftmandat zu erteilen, damit das nicht passiert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.
Bei einer Echtzeitüberweisung geht es schneller.😉
Bin mir sicher, dass es heute freigeschaltet wird, sofern der Ratenplan nicht geplatzt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es besteht eine Ratenzahlung,
Ich nehme eher an, dass der Ratenplan geplatzt ist😳
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Oliver I. Okay. Wie bekomme ich raus, ob und wie es weiter geht? Hast du eventuell einen Namen für mich?
Der Anschluss besteht seit 2018 und es gab noch nie solche Probleme.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@k.s.37 Einen Namen habe ich da so leider nicht. Aber normalerweise sollte sich die Kollegin dann in den nächsten Stunden melden.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Oliver I. @Okay. Dann hoffe ich mal das sie das tut. Vorallem telefonisch. Ansonsten kann man ja nie antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Oliver I. Vielen lieben Dank für deine großartige Hilfe. Seit heute früh läuft wieder alles und wir haben strahlende Kinderaugen vor uns gehabt, weil KIKA wieder läuft!!!
Daumen hoch!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von