Gelöst

Freischaltung Festnetzamschluss nach Sperrung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe gestern früh eine Email bekommen und sollte einen Betrag überweisen,damit der Anschluss nicht gesperrt wird. Email kam 8.22Uhr und um 16Uhr wurde der Anchluss gesperrt. Der Betrag wurde per Echtzeit überwiesen und ist im Konto verbucht, aber der Anschluss ist nicht frei. Es besteht eine Ratenzahlung, hier ist der nächsten Betrag am 24.03.2022 fällig. Kann mir bitte jemand helfen?

 

1477

0

24

    • vor 3 Jahren

      @k.s.37  der Anschluss wird entpserrt soblad das Geld verbucht wird! Das passiert autotmatisch und ein eingreifen ist nicht möglich! Es hiesst abwarten!

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      k.s.37

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
      k.s.37
      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Laufe des Tages wird es sicher erledigt sein.

      Die Buchung muss auch nach einer Echtzeitüberweisung erst durchs System laufen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      k.s.37

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
      k.s.37
      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      @k.s.37 

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

       

      Ggf wäre es besser, der Telekom ein Lastschriftmandat zu erteilen, damit das nicht passiert

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.
      Marcel2605
      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

      Bei einer Echtzeitüberweisung geht es schneller.😉

      Bin mir sicher, dass es heute freigeschaltet wird, sofern der Ratenplan nicht geplatzt ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      k.s.37

      Es besteht eine Ratenzahlung,

      Es besteht eine Ratenzahlung,
      k.s.37
      Es besteht eine Ratenzahlung,

      Ich nehme eher an, dass der Ratenplan geplatzt ist😳

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Oliver I.  Okay. Wie bekomme ich raus, ob und wie es weiter geht? Hast du eventuell einen Namen für mich?

      Der Anschluss besteht seit 2018 und es gab noch nie solche Probleme. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @k.s.37 Einen Namen habe ich da so leider nicht. Aber normalerweise sollte sich die Kollegin dann in den nächsten Stunden melden.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Oliver I. @Okay. Dann hoffe ich mal das sie das tut. Vorallem telefonisch. Ansonsten kann man ja nie antworten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Oliver I.  Vielen lieben Dank für deine großartige Hilfe.  Seit heute früh läuft wieder alles und wir haben strahlende Kinderaugen vor uns gehabt, weil KIKA wieder läuft!!!

      Daumen hoch!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    833

    0

    3

    Gelöst

    in  

    546

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7820

    0

    2

    Gelöst

    199

    0

    4