Solved

Freitag morgen Störung gemeldet für Betreutes Wohnen Notruf nicht möglich

6 years ago

Wir haben eine Businessanschluss Complete Premium AnlAs BaAs Mit erweiterungen. Der ist seit Donnerstag letzter Woche gestört. Freitag morgen haben wir mit der Telekom telefoniert und die Störung gemeldet. Eine Messung ergab der HVT sei defekt. Techniker kommt am Montag da wir keinen Service vertrag hätten ?!? Montag kam der "Techniker" und sagte die NTBAs seien defekt. Ohne Messung und Austausch der NTBAs fuhr er wieder ?!!? Montag hat unsere Telefonanlagenbetreuung die NTBAs getauscht ohne erfolg Messung ergab kein Signal vor NTBA. Erneute Störungsmeldung erfolgt gestern. Heute zwischen 12:00 und 15 Uhr soll erneut ein "Techniker" kommen. Warum kommt ein "Techniker" der per Handauflegen versucht zu reparieren und nicht ein Techniker der Ahnung hat ? Wieso kommt ein techniker zu einem ISDN Anlagen Problem ohne NTBA und Messgerät ? Da sind 26 Wohnen die Betreut werden. Alte Menschen, die auch einmal einen Notruf absetzen. Die Nachtwache hat bereits 900 € gekostet. Was ist da los `?

444

6

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Leider kann dein Problem hier erst bearbeitet werden @Thomas D wenn dein Profil befüllt ist. Sonst weiß kein Telekom-Mitarbeiter, worum es eigentlich geht.

PS: Bei der Konstellation ist es immer blöd, wenn Anschluss und Anlage von verschiedenen Unternehmen betreut werden. Ihr solltet auch über einen höherwertigen Servicevertrag für den Anschluss nachdenken.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Thomas D ,

vielen Dank für die Nachricht.

Absolut richtig, so darf es nicht laufen.

Um einen detaillierten Einblick in die Daten zu erhalten, bitte ich darum, dass das Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllt wird.
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

4

Answer

from

6 years ago

Thomas D

Ich bitte diesen Beitrag zu löschen.

Thomas D

Hier wird nichts gelöscht Zwinkernd

Answer

from

6 years ago

Ja ist ja auch ok 

Dann bleibt es so stehen Zwinkernd

Answer

from

6 years ago

Hi @Thomas D,

vielen Dank für deine Nachricht.

Finde es super, dass du dich trotzdem nochmal dazu äußerst.
      Sowas ist nicht selbstverständlich.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

Unlogged in user

Answer

from