crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
15.11.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 20:40 durch den Autor
@Demion666: Alles klar, gebe ich weiter an die Kollegen im Frühdienst.
@Gelöschter Nutzer: Danke für's Markieren 😊
Schönen Gruß Hakan Ö.
18.11.2019 10:21
22.11.2019 13:44
Hallo Telekom Hilft-Team,
ich wäre auch an einer "FritzBox 7590" interessiert.
Mein „Speedport W 925V“ macht einfach nicht das was er machen soll.
Verbindungen:
Permanente Verbindungsabbrüche sowohl im WLAN als auch im LAN. Was zu ständigen Störungen im gesamten Netz und dem TV führt.
Anruflisten:
Anruflisten werden nicht mitgeschrieben.
Verpasste Anrufe: Keine Einträge vorhanden
Angenommene Anrufe: Keine Einträge vorhanden
Gewählte Rufnummern: Keine Einträge vorhanden
Kurtz um. Dieser Router macht mir von Anfang an schon Probleme. Ausgetauscht wurde er bereits im Zusammenhang mit einem Externem Problem (Fehlerhafter Port).
Wäre froh wenn auch bei mir aus einem „Speedport W 925V“ eine „FritzBox 7590“ wird.
Mit freundlichen Grüßen
A. Engmann
22.11.2019 16:28
A. Engmann schrieb: Wäre froh wenn auch bei mir aus einem „Speedport W 925V“ eine „FritzBox 7590“ wird.
22.11.2019 17:59
22.11.2019 18:46
A. Engmann schrieb: ick muss mir für deinen schnellen Suport Bedanken.
Bin begeistert.!!
LG A. Engmann
P.S.: Und danke och für die weiter vermittlung wegen meines Mobil-Problems.
22.11.2019 21:24
27.11.2019 16:11
Hallo Timur K.,
Router ist da und auch schon angeschlossen, funtz alles super meine Verbindungsabbrüche sind auch weg
Danke für die Ausdauer und das super easy lösen des "Problems" bei mir.
schöne Grüße
A.knappen
29.11.2019 09:56
Hallo 👋
identisches haben wir bereits mehrfach nachgefragt jedoch sei dies nicht möglich!
ihr hättet auch meine email Adresse 🤔
30.11.2019 16:43
Mahlzeit,
gibt es iwo Infos bzgl. der 7590 auf der Telekom page
30.11.2019 18:02 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 18:03 durch den Autor
30.11.2019 18:10 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 18:11 durch den Autor
ok, Danke. Dachte So an Preise der Miete bzw. des Kaufes. Das man mal Rechnen kann wo der Kauf günstiger ist.
30.11.2019 18:29
@silverstar23 schrieb:ok, Danke. Dachte So an Preise der Miete bzw. des Kaufes. Das man mal Rechnen kann wo der Kauf günstiger ist.
Miete bei Telekom 7,95 € im Monat, Miete bei www.routermiete.de ab 3,49 € im Monat, Kauf mit 5 Jahren Garantie ab 161 €
30.11.2019 19:08
Ja, der Preisverfall ist schon extrem, bestimmt wegen Cyber-Dings und Black-Sowieso 😀. Bisher war der günstigste 7590 Preis, den ich kannte: 189€ im easybell Shop.
02.12.2019 17:31
23.12.2019 12:37
Hallo @Heike Ha. ,
ich habe die Gespräche in diesem Thread mit großem Interesse verfolgt, da viele der Posts Probleme ansprechen die ich genauso erlebe. Die maximale Internetgeschwindigkeit über Lan ist in Spitzenzeiten auch mehr als ausreichend, jedoch leide ich zunehmend öfters unter Verbindungsausfällen des Wlans und enormen Geschwindigkeitseinbußen. Mit sämtlichen Geräten in meinem Haushalt ist die Wlan Verbindung nahezu unbrauchbar zu dem Grad, dass ich nach neuen Routern als Eigeninvestition geschaut habe, um den Speedport Hybrid hinter mir zu lassen.
Nun kam ich auf diesen Forumspost zur FrizBox 7590 für Bestandskunden und hätte sehr großes Interesse daran meine Technik auswechseln zu lassen. Falls dies möglich wäre würde ich mich sehr freuen.
Frohe Feiertage,
Jannik Liebl
26.12.2019 13:25
26.12.2019 13:48
Hallo @Oliver I.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung an einem Weihnachtsfeiertag.
Der Hybrid Tarif spielt für mich nur eine sehr untergeordnete Rolle, da ich prinzipiell einen guten DSL Anschluss habe und den Hybrid Tarif nur gewählt habe, da er keine Extrakosten verursacht. Insofern würde der reine Tausch und das Wegfallen der Hybrid Komponente mich auch sehr freuen.
Liebe Grüße,
Jannik
26.12.2019 14:13
28.12.2019 10:50
28.12.2019 11:01
Hallo @Oliver I.
Ihr letzter Beitrag ging leider etwas an mir vorbei. Wenn es für Sie zeitlich passen würde, wäre für mich ein Gespräch im Laufe des Montags am Besten.
Ab dann bin ich wieder Zuhause.
Liebe Grüße,
Jannik
28.12.2019 11:28
28.12.2019 14:01
Perfekt. Vielen Dank.
Dann zwischen zwölf und zwei sehr gerne.
LG,
Jannik
30.12.2019 12:13
30.12.2019 13:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.