crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
02.01.2020 10:15
Guten Tag,
Leider habe ich spürbare Leistungseinbußen bei unserem Speedport 2 festgestellt. Deshalb möchten wir gerne umsteigen auf eine Fritzbox 7590. Dieser soll ebenfalls gemietet werden.
Für Rückfragen bin ich unter der im Profil angegeben Telefonnummer immer erreichbar.
Danke Schonmal für die Bemühungen und ein Schönes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen
04.01.2020 11:28
08.01.2020 17:14
Vielen Dank für das nette und sehr informative Telefonat. Schön, dass es mit der Fritzbox 7590 klappt. Freu mich schon darauf ...
Viele Grüße,
Christian Gredel
08.01.2020 19:15 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 19:32 durch den Autor
Hallo,
Mir geht's leider ebenfalls so und würde auch gerne umsteigen von dem speedport Router zum fritzbox 7590 Router..
Bin momentan Bestandskunde und würde den Router 7590 fritzbox mieten wollen.
Evtl könnte mir da jemand helfen
MfG Franz
08.01.2020 20:31
12.01.2020 11:40
Hallo,
Mir geht's leider genauso habe oft wlan abbrüche und würde auch gerne umsteigen vom speedport Router zum fritzbox 7590.
Bin Bestandskunde und würde den Router 7590 fritzbox mieten wollen.
Evtl könnte mir da jemand helfen
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Kometz
12.01.2020 13:11
12.01.2020 14:17
Hi heute bis 21 Uhr
morgen von 9 - 10.50uhr und ab 20 Uhr wieder
12.01.2020 14:30
12.01.2020 14:43
@Anne W. Danke für das nette Gespräch und fürs schnelle melden und helfen Danke danke
14.01.2020 12:40
Hab ebenfalls das Problem mit W925V/ISDN (gemietet). TK bietet mir nur Austausch auf gleichen Router an (heute über Störungs Hotline). 100er Leitung wurde mehrfach gemessen und verifiziert, is OK. Ständiger W925V TK-connect Verlust, im Leerlauf und unter Last.
Würde auch gerne den 7590 haben, wenn das die Lösung des Problems ist.
14.01.2020 16:02
16.01.2020 13:44
Kann auch nur die www.routermiete.de empfehlen. Soll nicht schlecht sein!
Oder die Variante online günstig auf diesem Vergleichsportal kaufen: Produkttrend24.de.
LG
Ken
22.01.2020 10:33
Hallo,
Mir geht's leider genauso habe oft wlan abbrüche und würde auch gerne umsteigen vom speedport smart 3 Router zum fritzbox 7590.
Bin Bestandskunde und würde den Router 7590 fritzbox mieten wollen.
Evtl könnte mir da jemand helfen
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
22.01.2020 12:17
22.01.2020 16:58 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 17:04 durch den Autor
es hat @Rudi79 laut Füllbatterie bereits sein Profil gefüllt. Du kannst also Rückruftelefonnummer und Kundennummer bereits aus seinem Communityprofil auslesen.
Kann es sein, dass du dich im Telekom-hilft-Ort geirrt hast? Duhast in der Community geschrieben, nicht in facebook oder Twitter, dann braucht es nur die Profilbefüllung. Bitte öffne den Spoiler.
@Pia Z. schrieb:
Hallo @Rudi79, da kann ich gerne einmal nachschauen. Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Schicke mir einfach deine Rückrufnummer per Direktnachricht. Beachte dazu bitte die Datenschutzhinweise aus unserem Blog http://bit.ly/DMBlogPKIch freue mich auf deine Rückmeldung! Viele Grüße Pia Z.
In der Community: keinerlei bit.ly-Codes, das gibt Probleme beim Benachrichtigungsmail-Versand,
Und auch die Warnung kannst du vergessen, ebenso die Aufforderung mit der Direktnachricht. In der Community gibt es keine Direktnachricht, sondern nur Private Nachrichten.
Aber im Normalfall braucht es das nicht mal, weil in der Community das Kundenservice-Daten-Übermitteln anders funktioniert (über die Profifüllung), und somit der Warnhinweis sowieso hinfällig ist, da es in einem extra dafür geschaffenen datengeschützten Bereich hinterlegt wird.
27.01.2020 13:04
Was kostet denn eine Fritzbox 7590 in der Miete? Ich würde mich auch dafür interessieren. Ist diese dann auch so leicht zu kündigen (innerhalb von 6 Tagen)?
LG Sebastian Meister
27.01.2020 13:11
27.01.2020 13:49
27.01.2020 14:25
Hallo, hier ist der Nächste ..
Unser altes Speedport 921 machte immer wieder Zicken und gab letztendlich den Geist auf und wir erhielten jetzt als neues Mietgerät das Speedport 925V. Bereits in den ersten zwei Tagen produzierte das Gerät mehrere Disconnects und Timeouts in MMO Spielen und Teamspeak, beim Surfen verlangsamte sich ab einem gewissen Punkt der Seitenaufbau spürbar, erst nach Neustart ging es dann wieder flott, auch wurde die Internetverbindung unvermittelt getrennt, also alles andere als stabil und zuverlässig.
Das Gerät ist für unsere Zwecke leider unbrauchbar und möchten es gerne gegen eine Fritzbox 7590 auf Mietbasis austauschen.
Unsere Leitung ist ok und alle benötigten Ports sind auch offen. Mit dem Vorgängermodell gab es bisher keine Disconnects, oder Internetausfälle, das wurde nur regelmäßig bis zu 2x am Tag einfach langsamer
Es ist das Gerät und mit dem Problem sind wir, diversen Foren und den Beiträgen hier nach zu urteilen, auch nicht alleine.
Wir freuen uns über eine Lösung
27.01.2020 14:46
29.01.2020 11:03
Bin Bestandskunde und würde den Router Fritzbox7590 fritzbox mieten wollen.
Evtl könnte mir da jemand helfen
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
29.01.2020 11:12
29.01.2020 11:17
Jetzt wäre möglich
Grüße Oliver
29.01.2020 11:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.