FritzBox 7590 für Bestandskunden

Gelöst

Hallo,

 

laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!

 

Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...

 

Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??

 

Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !

 

Hoffe ihr könnt mir tips geben..

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @farzand und @MiKunzler grundsätzlich würde ich Eurem Wunsch gerne nachkommen, allerdings gibt es leider aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten, sodass keine Fritzbox 7590 bestellt werden kann. Wir rechnen Ende Mai wieder mit Nachschub des Herstellers, sodass die Fritzbox dann wieder bestellt werden kann. Tut mir Leid, aktuell sind mir die Hände gebunden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ph03nix84

Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

die Fritzbox ist angekommen und was soll ich sagen....
Wahnsinn was für ein Unterschied zum Speedport - man denkt
man hat ein anderes Internet. Keine Abbrüche mehr und super WLAN -
fast doppelt so stark.
Vielen lieben Dank an ALLE und denen, die die Fritzbox noch bekommen
schonmal viel Spaß damit !
Schönes Osterfest und bleibt bitte gesund !!!

Guten Morgen 

würde auch gerne die Speedport Smart 3 gegen die FritzBox 7590 tauschen

habe in letzter Zeit immer Probleme das der Router nicht aus dem Energiesparmodus aufwacht und seit dem letzten Update

Probleme das beim TV schauen der Sender einfriert 

wenn ich den Router neu starte ist alles i.O

lasse ich den Router ohne Energiesparmodus laufen scheint alles i.o zu sein

würde deswegen gerne tauschen 

ist das möglich ?

Mfg und schöne Ostern 

Hallo @sabinekock-brink 
da Dein Profil bereits befüllt ist wird sich das @Telekom hilft Team  wie @Anna J.  @Anne W.  & Co. sich sicherlich auch hier schnellstmöglich darum kümmern.


Schöne Ostertage - bleib(t) gesund !
Gruß
Waage1969

 

Hallo, ich möchte auch umsteigen von der Smart 3- zur Fritz!Box-7590-Miete. Wir haben aktuell aufgerüstet auf Magenta Zuhause XL, aber der Umstieg auf eine Fritz!Box war im System nicht möglich. Bitte melden Sie sich und vielen lieben Dank!

Hallo @Anna J.  & Co.
könnte sich bitte einer von Euch um die Wünsche von @BieneMaja & @sabinekock-brink kümmern - Danke !

Gruß

Waage1969

Hallo @sabinekock-brink und @BieneMaja vielen Dank für die spontanen Telefonate Fröhlich

Ich habe wie besprochen alles relevante hierzu in die Wege geleitet. Die Bestätigungen bekommt ihr parallel per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann meldet Euch gerne wieder mir.

Grüße Anne W.
Hallo Anne W. danke für das nette Telefonat und die schnelle Bearbeitung super Team
und bleiben Sie gesund
Grüße Sabine Kock-Brink

Hallo @Anne W. 

auch mal hier wieder stellvertretend für die vielen Hilfen Danke und bleib(t) gesund 👍

Gruß

Waage1969

Guten Abend 

Noch einmal vielen Dank an das Team fritzbox heute angekommen und installiert alles super kein Vergleich mit dem Speedport 3 alles super kann ich nur jedem empfehlen.   Nochmal danke an das Team

 

 

Liebe Anna,

 

auch Dir vielen Dank für den netten, unerwarteten und überraschenden Anruf am Samstagabend! Fröhlich

Als langjähriger, eigentlich zufriedener Telekomkunde und nach dem durchschreiten des Tals der Tränen, bzgl. des Telekom Supports,

endlich wieder mal was Positives. Samstags telefoniert, Dienstags war die Fritzbox da und wie schon andere Mitgliedern beschrieben haben kann auch ich nur Positives berichten!

 

Vielen Dank an Dich und das Telekom Team

 

Bleibt gesund

 

Gruß Ralf

Ich hätte Interesse an einer FritzBox 7590 zur Miete. Ist das möglich?

 

Hallo @petra-gebhard, das ist möglich. Ich rufe dich gleich dazu an. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Hi, 

Danke für das nette Telefonat. 

Hoffen wir, daß es klappt. 

 

VLG

 

Hallo Frau Diandra S.,

 

ich hätte auch Interesse an einer Fritzbox 7590 im Austausch für die Speedport Smart 3. Können Sie mich morgen anrufen.

Hallo @Veronika.D 
damit die Nachricht auch bei @Diandra S.  landet (was hiermit geschehen ist, das @ gefolgt vom Namen nutzen).


@Veronika.D  schrieb:

Hallo Frau Diandra S.,

 

ich hätte auch Interesse an einer Fritzbox 7590 im Austausch für die Speedport Smart 3. Können Sie mich morgen anrufen.


Gruß
Waage1969

Okay Danke das wusste ich nicht...

Hallo @Veronika.D 

kein Problem, deshalb ist es ja eine Community.
Bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  / @Diandra S.  & Co. sich dann bei Dir meldet 👍

Gruß
Waage1969

Fritzbox heute angekommen. 

😊😊😊

Danke für die zügige Bearbeitung. 

FritzBox komplett eingerichtet

Telefon funktioniert?

2 medienreceiver funktionieren

Alles wlan Geräte eingelockt 

2,4 und 5 ghz perfekt (Bild) 

Smart Home funktioniert auch, (kein Avm) 

 

 

Bin sehr sehr zufrieden. 

 

Kann leider kein Bild hochladen.. 

 

 

Hallo @petra-gebhard,

super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Fröhlich

@Veronika.D: Benötigen Sie noch Unterstützung? Sind Sie heute telefonisch erreichbar?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo @Inga Kristina J. 
wenn es mit @Veronika.D  noch keinen Telefonkontakt gab, so ist hier noch nichts "ersichtlich" passiert 😉


@Inga Kristina J.  schrieb:

...@Veronika.D: Benötigen Sie noch Unterstützung? Sind Sie heute telefonisch erreichbar?

Viele Grüße Inga Kristina J.


Gruß
Waage1969

Alles super,  Danke schönh

 

bin sehr zufrieden.

 

Gvlg

Ja, ich benötige noch Hilfe.

Nein, es gab noch keinen telefonischen Kontakt. Ich bin ab Montag 07:00 Uhr wieder erreichbar. Handynummer habe ich unter Einstellungen hinterlegt.

 

Danke

Vielen Dank für die Rückmeldung, @Veronika.D.

Ich kümmere mich darum, dass Sie morgen ab 7 Uhr angerufen werden.

Viele Grüße
Melanie S.
Telekom hilft Team
Hallo @Veronika.D ,

danke für das nette Gespräch.

Hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

können Sie den Retoureschein für Ihren Speedport erstellen, sobald die Fritzbox Sie erreicht hat.

Durch die Retoure wird dann auch der Mietvertrag des Speedports gekündigt.

Grüße
Mandy S.

Hallo @Mandy S. ,

 

Ich Danke Ihnen auch.

Sobald die neue Fritzbox angekommen und installiert ist, schicke ich den Speedport Router zurück.

 

VG

@Veronika.D