crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
12.04.2020 00:50
12.04.2020 10:52
Guten Morgen
würde auch gerne die Speedport Smart 3 gegen die FritzBox 7590 tauschen
habe in letzter Zeit immer Probleme das der Router nicht aus dem Energiesparmodus aufwacht und seit dem letzten Update
Probleme das beim TV schauen der Sender einfriert
wenn ich den Router neu starte ist alles i.O
lasse ich den Router ohne Energiesparmodus laufen scheint alles i.o zu sein
würde deswegen gerne tauschen
ist das möglich ?
Mfg und schöne Ostern
12.04.2020 11:32
Hallo @sabinekock-brink
da Dein Profil bereits befüllt ist wird sich das @Telekom hilft Team wie @Anna J. @Anne W. & Co. sich sicherlich auch hier schnellstmöglich darum kümmern.
Schöne Ostertage - bleib(t) gesund !
Gruß
Waage1969
14.04.2020 06:24
Hallo, ich möchte auch umsteigen von der Smart 3- zur Fritz!Box-7590-Miete. Wir haben aktuell aufgerüstet auf Magenta Zuhause XL, aber der Umstieg auf eine Fritz!Box war im System nicht möglich. Bitte melden Sie sich und vielen lieben Dank!
14.04.2020 11:32
Hallo @Anna J. & Co.
könnte sich bitte einer von Euch um die Wünsche von @BieneMaja & @sabinekock-brink kümmern - Danke !
Gruß
Waage1969
14.04.2020 19:24
14.04.2020 19:27
15.04.2020 11:19
Hallo @Anne W.
auch mal hier wieder stellvertretend für die vielen Hilfen Danke und bleib(t) gesund 👍
Gruß
Waage1969
17.04.2020 20:13
Guten Abend
Noch einmal vielen Dank an das Team fritzbox heute angekommen und installiert alles super kein Vergleich mit dem Speedport 3 alles super kann ich nur jedem empfehlen. Nochmal danke an das Team
17.04.2020 20:36
Liebe Anna,
auch Dir vielen Dank für den netten, unerwarteten und überraschenden Anruf am Samstagabend!
Als langjähriger, eigentlich zufriedener Telekomkunde und nach dem durchschreiten des Tals der Tränen, bzgl. des Telekom Supports,
endlich wieder mal was Positives. Samstags telefoniert, Dienstags war die Fritzbox da und wie schon andere Mitgliedern beschrieben haben kann auch ich nur Positives berichten!
Vielen Dank an Dich und das Telekom Team
Bleibt gesund
Gruß Ralf
22.04.2020 16:24
Ich hätte Interesse an einer FritzBox 7590 zur Miete. Ist das möglich?
22.04.2020 18:23
23.04.2020 10:21
Hi,
Danke für das nette Telefonat.
Hoffen wir, daß es klappt.
VLG
23.04.2020 21:18 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 21:19 durch den Autor
Hallo Frau Diandra S.,
ich hätte auch Interesse an einer Fritzbox 7590 im Austausch für die Speedport Smart 3. Können Sie mich morgen anrufen.
24.04.2020 19:27
Hallo @Veronika.D
damit die Nachricht auch bei @Diandra S. landet (was hiermit geschehen ist, das @ gefolgt vom Namen nutzen).
@Veronika.D schrieb:
Hallo Frau Diandra S.,
ich hätte auch Interesse an einer Fritzbox 7590 im Austausch für die Speedport Smart 3. Können Sie mich morgen anrufen.
Gruß
Waage1969
24.04.2020 21:05
Okay Danke das wusste ich nicht...
25.04.2020 10:00
Hallo @Veronika.D
kein Problem, deshalb ist es ja eine Community.
Bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team / @Diandra S. & Co. sich dann bei Dir meldet 👍
Gruß
Waage1969
25.04.2020 15:28
Fritzbox heute angekommen.
😊😊😊
Danke für die zügige Bearbeitung.
FritzBox komplett eingerichtet
Telefon funktioniert?
2 medienreceiver funktionieren
Alles wlan Geräte eingelockt
2,4 und 5 ghz perfekt (Bild)
Smart Home funktioniert auch, (kein Avm)
Bin sehr sehr zufrieden.
Kann leider kein Bild hochladen..
25.04.2020 18:03 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:04 durch den Autor
Hallo @petra-gebhard,
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
@Veronika.D: Benötigen Sie noch Unterstützung? Sind Sie heute telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Inga Kristina J.
25.04.2020 18:07
Hallo @Inga Kristina J.
wenn es mit @Veronika.D noch keinen Telefonkontakt gab, so ist hier noch nichts "ersichtlich" passiert 😉
@Inga Kristina J. schrieb:
...@Veronika.D: Benötigen Sie noch Unterstützung? Sind Sie heute telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Gruß
Waage1969
25.04.2020 20:17
Alles super, Danke schönh
bin sehr zufrieden.
Gvlg
26.04.2020 07:01 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 07:09 durch den Autor
Ja, ich benötige noch Hilfe.
Nein, es gab noch keinen telefonischen Kontakt. Ich bin ab Montag 07:00 Uhr wieder erreichbar. Handynummer habe ich unter Einstellungen hinterlegt.
Danke
26.04.2020 08:40
27.04.2020 08:17
27.04.2020 22:14
Hallo @Mandy S. ,
Ich Danke Ihnen auch.
Sobald die neue Fritzbox angekommen und installiert ist, schicke ich den Speedport Router zurück.
VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.