FritzBox 7590 für Bestandskunden

Gelöst

Hallo,

 

laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!

 

Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...

 

Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??

 

Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !

 

Hoffe ihr könnt mir tips geben..

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @farzand und @MiKunzler grundsätzlich würde ich Eurem Wunsch gerne nachkommen, allerdings gibt es leider aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten, sodass keine Fritzbox 7590 bestellt werden kann. Wir rechnen Ende Mai wieder mit Nachschub des Herstellers, sodass die Fritzbox dann wieder bestellt werden kann. Tut mir Leid, aktuell sind mir die Hände gebunden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ph03nix84

Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Sherlocka  schrieb:


@Gelöschter Nutzer,

nein braucht es in der Regel nicht. Denn vor den Router wird dann in jedem Fall ein extra Glasfasermodem gesetzt, und der Router statt DSL-Buchse per Link-Buchse über das Glasfasermodem mit dem Fiber-Anschluss verbunden. Das Glasfasermodem ersetzt das DSL-Modem des Routers.

 

Danke.

Mit der Erklärung versteh sogar ich das Zwinkernd

 

edit.

was Telekom schreibt, glaube ich nicht alles. Ich vertraue auf Erfahrung.


 

 

@Sherlocka

 

darf ich hier in dem Strang auch eine OT Ftage stellen?

 

Das Glasfasermodem ist Teil der Leistung der Telekom, oder muß ich das vorher bestellen?

 

Danke

 

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz  schrieb:

Das setzt alles die Telekom.


Danke.

Gelöschter Nutzer

Ok, danke.

Dann ist seit heute alles fertig und das GF kann eingeblasen werden Fröhlich

Wird allerdings noch einige Monate dauern, bis dann freigeschaltet wird.

 wie geht das dass ich eine kriegen kann

Hallo @fred-rentner,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Die FritzBox 7590 ist bei uns als Miet- oder Kaufgerät erhältlich. Eine Bestellung kann telefonisch über die 0800 330 1000 erfolgen.
Alternativ können wir die Buchung auch hier ausführen. Dazu bräuchten wir die Kundennummer und eine Rückrufnummer, die Sie auf der Profilseite hinterlegen können. Dort können wir darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

Viele Grüße
Jürgen U.

                           sind meine Daten jetzt gespeichert

Guten Morgen @fred-rentner,

leider hat es mit dem Speichern der Daten nicht geklappt. Bitte nochmals durchführen und uns kurz eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Heike B.
hallo guten morgen könnt ihr jetzt mal probieren ob das geklappt hat

@fred-rentner  schrieb:
hallo guten morgen könnt ihr jetzt mal probieren ob das geklappt hat

@Heike B.  Profil ist gefüllt.

Telekom hilft Team
Hallo @fred-rentner,

danke für die Hinterlegung der Kundendaten. Leider konnte ich Sie auf der hinterlegen Rufnummer nicht erreichen. Wann passt es besser?

Viele Grüße
Heike B.

ich habe aber auch T-Mobil Vertrag n5r *bitte keine Rufnummern öffentlich posten*

 

Den Tag bitte selbstständig noch löschen!!!

Hallo also danke der Kundenservice hat mir jetzt eine bereitgestellt

@fred-rentner

KEINE Rückruftelefonnummern öffentlich posten, auch nicht als TAG! Auch als TAG ist es eine Datenschutzverletzung, Böse Menschen können nun im www deine Rufnummer weltweit lesen, und sie für böse Dinge verwenden! Ich habe den Betrag gemeldet.


@fred-rentner  schrieb:

ich habe aber auch T-Mobil Vertrag n5r *bitte keine Rufnummern öffentlich posten*

 

Den Tag bitte selbstständig noch löschen!!!


TAG mit Rufnummer dort als Fußnote enthalten.

Nachträglich editiert: Ein Teamie hat den TAG inzwischen gelöscht (ich hatte Teamies darum gebeten).

Hallo wie lösche ich das

@fred-rentner  schrieb:
Hallo wie lösche ich das

Ein Teamie hat den TAG inzwischen gelöscht (ich hatte Teamies darum gebeten).

@fred-rentner

Freut mich zu lesen, wenn was ist, melde dich einfach hier.

Danke @Sherlocka Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo, ich würde auch gerne 7590 mieten. Wäre nett, wenn Sie mich anrufen könnten. Vielen Dank.

ich habe ganz einfach angerufen und für 7,50 mieten es ging ganz einfach ohne Probleme
Hallo nein es ging ganz einfach ohne Probleme Danke
Telekom hilft Team
Hallo @jeepv852,

vielen Dank für ihren Beitrag. Fröhlich

Gerne rufe ich Sie morgen zurück. Ab wann kann ich Sie anrufen?

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B.  schrieb:
Hallo @jeepv852,

vielen Dank für ihren Beitrag. Fröhlich

Gerne rufe ich Sie morgen zurück. Ab wann kann ich Sie anrufen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Oh, da ist ja noch jemand. Ich bin ab 10 Uhr auf der Autobahn gen Sinsheim unterwegs. Da können Sie mich gerne anrufen. Fröhlich