Funktion von Sky on demand
vor 2 Jahren
Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und habe den Sky Q Receiver.
Ich bin auch schon immer Telekom-Kunde für Festnetz und Internet.
Zum 1. April 2023 habe ich auf den Internetzugang VDSL 100 umgestellt. Seit gefühlt dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Angebote von Sky auf Abruf zuzugreifen.
Das streamen von den Mediatheken ARD, ZDF, Arte, Paramount etc. funktioniert ohne Probleme.
Getauscht wurde bereits der Sky Receiver, das TV Gerät und es wurden auch alle Tipps von Sky zur Problembehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Sky hat keinen Techniker vor Ort und empfielt den Kontakt zum Internetanbieter.
Mein Router ist der Speedport Smart 3, installiert im Juni 2020.
Kann mir die Telekom helfen ?
Vielen Dank !
229
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1133
0
3
vor 2 Jahren
Hallo , bin wieder da.
Noch einmal, alles hat funktioniert bis zu dieser Umstellung im April 2023, in der selben Wohnung, mit dem selben Receiver, mit dem selben WLAN, mit dem selben Router...
Danke Euch allen für die wertvollen Tipps, aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann. Probiere noch ein paar Dinge und werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen. Danke !
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Da verwechselst du jetzt was
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da verwechselst du jetzt was
Huch , anderer User, sorry....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo , bin wieder da
Und beantwortest keine Frage 😞
aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann
Ein Speedport Smart 3 lächelt nur müde bei VDSL 100.
werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen
Das sollte dein erster Schritt sein. Den Link zum entsprechenden Thread hab ich dir ja gegeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von