Geschäftlich - aber als Privatkonto
vor einem Jahr
Ich bin Inhaber einer kleinen, wachsenden Firma und habe Glasfaser mit dem Company Start-Tarif. Allerdings bin ich - warum auch immer - als Privatkunde bei der Telekom angelegt und kann somit keinen dringend benötigten zusätzlichen Mobilfunkvertrag mit einem Geschäftskundentarif abschließen. Beim Telefonsupport wurde mir schon mehrfach versprochen, mich zum Geschäftskunden "umzuwandeln" (Stichwort VBKz 28 auf 54), es wurde aber dann einfach nicht gemacht.
Ich stehe kurz davor alles zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, habe aber ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust alles neu einzurichten, deshalb hier ein letzter Versuch. Wer kann helfen und das Ganze endlich final lösen? Die telefonischen Servicemitarbeiter sind offensichtlich entweder nicht dazu in der Lage oder haben keine Lust.
588
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
5
vor 5 Monaten
82
0
6
vor 6 Jahren
1459
0
4
223
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
