Magenta L nur als Neuanschluss verfügbar aber nicht als Upgrade?

5 years ago

Hallo,

ich wollte meinen bestehenden Magenta S Tarif ändern auf Magenta L.

Bei der Verfügbarkeitsabfrage wurde mir angezeigt, dass der Tarif an meiner Anschrift verfügbar ist.

Wenn ich aber dann die Buchung vornehmen will bekommen ich auf einmal die Meldung, dass der Tarif nicht verfügbar sei, sondern nur Magenta S Hybrid.

 

Wenn ich das ganze Spiel mal als "Neukunde" durchprobiere komme ich bis zu der Buchungsseite und könnte (eventuell) Magenta L als Neukunde für die selbe Anschrift bestellen.

 

Wie kann ich einfach meinen bestehenden Vertrag upgraden ?

 

VG

271

8

    • 5 years ago

      @gboeer  Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Teami es mal anschauen kann 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Thunder99 , ich habe die Angaben hinzugefügt. Viele Grüße.

      @Sherlocka Nein, ich habe derzeit nur die reine Festnetz-Flatrate und auch bei der Neuanfrage keine TV Option hinzugefügt. VG

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @gboeer 
      dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Stefan D. @Anne W. und Co. sich dazu meldet.
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @gboeer 

      kann es sein, dass du Entertain oder MagentaTV als Tarif-Bestandteil in deinem bisherigen Tarif inkludiert hast? Dann könnte nämlich das von dir geschilderte Verhalten in manchen Konstellationen Sinn machen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @gboeer,

      vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten. Fröhlich
      Also es ist so: Magenta Zuhause L ist theoretisch wohl machbar, doch liegt zurzeit ein Portmangel vor, der uns gerade einen Stein in den Weg legt.

      Nichtsdestotrotz könnte es noch eine Möglichkeit geben, trotzdem mit etwas Geduld VDSL zu beziehen. Weiteres möchte ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat erklären. Wann sagt dir ein Rückruf zu?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.







      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Klaudija D. ,

      ich hätte heute ab 10 Uhr Zeit.

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Sorry, für die verspätete Reaktion meinerseits, @gboeer. Fröhlich
      Ich kümmere mich darum, dass du morgen früh einen Anruf von uns erhältst.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.



      0

    • 5 years ago

      Hallo @gboeer und danke für das nette Gespräch.

      wie besprochen, gerne melden, wenn doch Interesse nach einem Auftrag besteht.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from