Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta L nur als Neuanschluss verfügbar aber nicht als Upgrade?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen bestehenden Magenta S Tarif ändern auf Magenta L.
Bei der Verfügbarkeitsabfrage wurde mir angezeigt, dass der Tarif an meiner Anschrift verfügbar ist.
Wenn ich aber dann die Buchung vornehmen will bekommen ich auf einmal die Meldung, dass der Tarif nicht verfügbar sei, sondern nur Magenta S Hybrid.
Wenn ich das ganze Spiel mal als "Neukunde" durchprobiere komme ich bis zu der Buchungsseite und könnte (eventuell) Magenta L als Neukunde für die selbe Anschrift bestellen.
Wie kann ich einfach meinen bestehenden Vertrag upgraden ?
VG
268
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
3
vor 4 Jahren
520
0
3
745
0
4
vor 5 Monaten
194
0
3
647
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@gboeer Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Teami es mal anschauen kann
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @gboeer
dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Stefan D. @Anne W. und Co. sich dazu meldet.
Gruß
Waage1969
1
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@gboeer
kann es sein, dass du Entertain oder MagentaTV als Tarif-Bestandteil in deinem bisherigen Tarif inkludiert hast? Dann könnte nämlich das von dir geschilderte Verhalten in manchen Konstellationen Sinn machen.
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten.
Also es ist so: Magenta Zuhause L ist theoretisch wohl machbar, doch liegt zurzeit ein Portmangel vor, der uns gerade einen Stein in den Weg legt.
Nichtsdestotrotz könnte es noch eine Möglichkeit geben, trotzdem mit etwas Geduld VDSL zu beziehen. Weiteres möchte ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat erklären. Wann sagt dir ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
6
1
gboeer
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D. ,
ich hätte heute ab 10 Uhr Zeit.
Viele Grüße
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich kümmere mich darum, dass du morgen früh einen Anruf von uns erhältst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie besprochen, gerne melden, wenn doch Interesse nach einem Auftrag besteht.
Viele Grüße
Dean B.
1
0