Magenta L nur als Neuanschluss verfügbar aber nicht als Upgrade?

vor 5 Jahren

Hallo,

ich wollte meinen bestehenden Magenta S Tarif ändern auf Magenta L.

Bei der Verfügbarkeitsabfrage wurde mir angezeigt, dass der Tarif an meiner Anschrift verfügbar ist.

Wenn ich aber dann die Buchung vornehmen will bekommen ich auf einmal die Meldung, dass der Tarif nicht verfügbar sei, sondern nur Magenta S Hybrid.

 

Wenn ich das ganze Spiel mal als "Neukunde" durchprobiere komme ich bis zu der Buchungsseite und könnte (eventuell) Magenta L als Neukunde für die selbe Anschrift bestellen.

 

Wie kann ich einfach meinen bestehenden Vertrag upgraden ?

 

VG

268

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @gboeer  Ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Teami es mal anschauen kann 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @gboeer 
    dann bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Stefan D. @Anne W. und Co. sich dazu meldet.
    Gruß
    Waage1969

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @gboeer 

    kann es sein, dass du Entertain oder MagentaTV als Tarif-Bestandteil in deinem bisherigen Tarif inkludiert hast? Dann könnte nämlich das von dir geschilderte Verhalten in manchen Konstellationen Sinn machen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @gboeer,

    vielen Dank für die Hinterlegung deiner Daten. Fröhlich
    Also es ist so: Magenta Zuhause L ist theoretisch wohl machbar, doch liegt zurzeit ein Portmangel vor, der uns gerade einen Stein in den Weg legt.

    Nichtsdestotrotz könnte es noch eine Möglichkeit geben, trotzdem mit etwas Geduld VDSL zu beziehen. Weiteres möchte ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat erklären. Wann sagt dir ein Rückruf zu?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.







    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Klaudija D. ,

    ich hätte heute ab 10 Uhr Zeit.

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Sorry, für die verspätete Reaktion meinerseits, @gboeer. Fröhlich
    Ich kümmere mich darum, dass du morgen früh einen Anruf von uns erhältst.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.



    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @gboeer und danke für das nette Gespräch.

    wie besprochen, gerne melden, wenn doch Interesse nach einem Auftrag besteht.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0