Magenta L nicht verfügbar wird aber als verfügbar angezeigt
2 years ago
Hallo zusammen,
im Rahmen unseres Umzuges haben wir unseren alten Vertrag (ohne Kündigungsfrist und einer mittlerweile hohen Rechnungssumme) gekündigt. Gestern Abend haben wir dann einen neuen Vertrag über Verivox abschließen wollen. Hier sind die Konditionen um einiges besser und man bekommt noch Cashback über 240€.
Nun haben wir eine Email der Telekom bekommen, dass der Vertrag so nicht möglich wäre. Auf der Homepage der Telekom wird uns aber genau dieser Vertrag auch angezeigt, wenn wir die neue Adresse angeben. Woran liegt es nun? Da die Hotline bisher eigentlich nur Schwachsinn gemacht hat, möchte ich dort nicht anrufen und aufgrund meiner Arbeitszeit schaffe ich es nicht in den Shop.
Die Info der Mail (s.u.) ist für mich total unzufriedenstellend. Geht es überhaupt nicht mit der Telekom oder nur mit der Geschwindigkeit nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir brauchen den Anschluss auch schon relativ bald.
Vielen Dank und liebe Grüße
Email:
Betreff: "Prod. techn. nicht möglich"
"es geht um Ihren Auftrag.
Ich möchte Sie informieren, dass das Produkt MAGENTAZUHAUSE L (2) an Ihrer Adresse nicht verfügbar ist. Ich storniere den Auftrag und melden Sie sich bitte an der Hotline unter der 0800 330 1000 oder gehen Sie in ein Shop rein und lassen Sie sich bitte umberaten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag"
777
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
270
0
5
255
0
3
9 months ago
196
0
3
676
0
5
241
0
2