die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.

9 months ago

Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg

196

11

    • 9 months ago

      Volkes1

      Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt

      Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt
      Volkes1
      Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt

      Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      7

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten morgen,

      ich bin heute bis 12 Uhr unter 0XXX erreichbar

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Volkes1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen setze ich mir den Sachverhalt auf Wiedervorlage zu Mittwoch.

      Ein Ticket zu einem anderen Fall, bei dem auch nur 1 GB anstatt 4 GB greifen, ist bereits eingestellt und in Bearbeitung.

       

      Ich melde mich bei einer Rückmeldung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Volkes1,

       

      gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Grüße @Volkes1

      Wann war der Tarifwechsel gewesen?

      Oder ist es ein neuer Vertrag? 

      Was siehst du unter https://pass.telekom.de?

      Was wird dir im Kundencenter angezeigt? 

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Dann warte mal bitte auf ein Teamie

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from