die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.
9 months ago
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg
196
11
This could help you too
Solved
520
0
2
832
0
2
Solved
609
1
4
5 years ago
2908
0
2
9 months ago
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt
Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
9 months ago
Guten morgen,
ich bin heute bis 12 Uhr unter 0XXX erreichbar
Answer
from
9 months ago
Hallo @Volkes1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen setze ich mir den Sachverhalt auf Wiedervorlage zu Mittwoch.
Ein Ticket zu einem anderen Fall, bei dem auch nur 1 GB anstatt 4 GB greifen, ist bereits eingestellt und in Bearbeitung.
Ich melde mich bei einer Rückmeldung.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
9 months ago
Hallo @Volkes1,
gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Grüße @Volkes1
Wann war der Tarifwechsel gewesen?
Oder ist es ein neuer Vertrag?
Was siehst du unter https://pass.telekom.de?
Was wird dir im Kundencenter angezeigt?
1
Answer
from
9 months ago
Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Dann warte mal bitte auf ein Teamie .
0
Unlogged in user
Ask
from