die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.

vor 5 Monaten

Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg

194

11

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Volkes1  schrieb:
    Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt

    Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Volkes1,

     

    gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.

     

    Grüße

    Peter

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Volkes1

    Wann war der Tarifwechsel gewesen?

    Oder ist es ein neuer Vertrag? 

    Was siehst du unter https://pass.telekom.de?

    Was wird dir im Kundencenter angezeigt? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Dann warte mal bitte auf ein Teamie

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen