Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt.
vor 5 Monaten
Hallo in der Magenta App wird mir als aktueller Prepaid-Tarif der 4 + 4 GB Tarif angezeigt die vier Gigabyte Zusatzvolumen werden mir aber in der App nicht als verfügbar angezeigt. Ich hatte schon Kontakt per Chat und Whatsapp, ohne Erfolg
194
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
515
0
2
596
1
2
801
0
2
416
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
584
0
2
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Dann hast du auch 4+4. Die zweiten siehst du glaube ich erst, wenn die ersten aufgebraucht sind (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Viele Grüße
Thomas
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Hallo @Volkes1,
gebucht ist das zusätzliche Datenvolumen ja bei dir. Im nächsten Abrechnungszeitraum ist das auch dann auch richtig erkennbar.
Grüße
Peter
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @Volkes1
Wann war der Tarifwechsel gewesen?
Oder ist es ein neuer Vertrag?
Was siehst du unter https://pass.telekom.de?
Was wird dir im Kundencenter angezeigt?
1
1
Volkes1
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Tarifwechsel war am 23.07.24 im Kundencenter steht das gleiche wie in der App, also die alten Daten
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Dann warte mal bitte auf ein Teamie .
1
0