Rechnungen werden nicht mehr im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt
23 days ago
Seit vier Wochen werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr im Kundencenter als auch in der Magenta App angezeigt. Das selbe betrifft die Rechnung meines Routers, die seit Januar 25 auch nicht mehr erscheint. Auch habe ich in den letzten Wochen mehrmals mit MitarbeiterInnen der Telekom telefoniert. Alle konnten mir nicht weiterhelfen oder meldeten sich nicht zurück. Es ist alles sehr ärgerlich, wen man so viele Gebühren zahlt, 23 Jahre Kundin ist und der Service so nachlässt. Ich bitte dringend um eine Klärung.
Note:
138
34
This could help you too
56
0
2
65
0
4
96
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
17 days ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @Silke B
Ich freue mich wirklich sehr, dass du nun endlich wieder deine Mobilfunkrechnungen sehen kannst! Durch den zweiten Vornamen konnte dich unser System nicht mehr einwandfrei zuordnen. Das konnten wir jetzt aber kurzerhand korrigieren! :-D
Den Router werden wir durch den Regio Anschluss wohl nicht integrieren können, aber Dank der Rechnung per Mail hast du da dann zumindest auch den Überblick.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, freue ich mich sehr von dir zu lesen. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
0