Rechnungen werden nicht mehr im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt
17 days ago
Seit vier Wochen werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr im Kundencenter als auch in der Magenta App angezeigt. Das selbe betrifft die Rechnung meines Routers, die seit Januar 25 auch nicht mehr erscheint. Auch habe ich in den letzten Wochen mehrmals mit MitarbeiterInnen der Telekom telefoniert. Alle konnten mir nicht weiterhelfen oder meldeten sich nicht zurück. Es ist alles sehr ärgerlich, wen man so viele Gebühren zahlt, 23 Jahre Kundin ist und der Service so nachlässt. Ich bitte dringend um eine Klärung.
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17 days ago
deleted_user
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
17 days ago
das hat man alles schon einmal mit mir untersucht, dennoch klappt es nicht.
Ich bin nachmittags ab 15 Uhr zu erreichen
11
Answer
from
13 days ago
Zur Info @Maria An.
Dienstag, 27.05. passt es gut gegen 14 Uhr. Bin dann telefonisch erreichbar
Dienstag, 27.05. passt es gut gegen 14 Uhr. Bin dann telefonisch erreichbar
Answer
from
12 days ago
Hallo @Silke B,
klasse, ich habe einen Rückruf vermerkt. 🙂
Bitte halte im Gespräch deine Kundenummer sowie die IBAN zur Hand.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Answer
from
6 days ago
gelöscht, da falscher Adressat
Unlogged in user
Answer
from
17 days ago
Kann sein das der MASTER neu gesetzt werden muss.
Das Team ist informiertdeleted_user
Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
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from
1 day ago
Liebe @PHE,
wie eben am Telefon besprochen, sind ihre Daten nun angepasst. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis alle Systeme dies "bemerken" und sie wieder, wie gewohnt, ins Kundencenter einsteigen und alle Verträge sehen können.
Bei Fragen- gerne wieder fragen.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Answer
from
1 day ago
Liebe @Anna Lena J. ,
irgendwie korrespondieren wir immer über @Mar_kus. Der Arme!
Aber ich bin davon überzeugt, dass es jetzt das letzte Mal ist.
Ich möchte mich bei Ihnen, liebe Anna Lena, gern für das sehr freundliche Gespräch bedanken und für die unbürokratische Hilfe.
Answer
from
1 day ago
Hallo @PHE,
ich hab das Lob mal an die liebe Anna Lena weiter gegeben.
Mh, der Gute @Mar_kus, ist da bestimmt nicht böse, wenn über seine Antwort geantwortet wird. Leider kann das immer mal passieren. Ich glaube aber, ich bin jetzt richtig.
Nichtsdestotrotz, ich wünsche schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
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from
Official Solution
accepted by
11 days ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @Silke B
Ich freue mich wirklich sehr, dass du nun endlich wieder deine Mobilfunkrechnungen sehen kannst! Durch den zweiten Vornamen konnte dich unser System nicht mehr einwandfrei zuordnen. Das konnten wir jetzt aber kurzerhand korrigieren! :-D
Den Router werden wir durch den Regio Anschluss wohl nicht integrieren können, aber Dank der Rechnung per Mail hast du da dann zumindest auch den Überblick.
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, freue ich mich sehr von dir zu lesen. :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
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11 days ago
Hallo liebe Caro,
vielen Dank ebenfalls zurück für das nette und hilfsbereite Telefonat. Jetzt kann ich immerhin wieder die Mobilfunkrechnungen sehen. Toller Support von dir!!!
Und vielleicht gibt es von Seiten der Entwickler der App wieder die Funktion, dass auch die Routerrechnungen wieder erscheinen.
Bei weiteren Fragen werde ich dich gerne wieder kontaktieren.
Hab einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße von Silke
0
6 days ago
Mir geht es leider genauso, möchte auch gerne wieder in der App auch das Restvolumen des Zweit-Mobilvertrages einsehen können, ohne irgendwelche Verknüpfungen löschen zu müssen 😔
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from
5 days ago
Hallo @i.weichelt ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich Ihnen das Formular zugesandt. Nach der Bearbeitung kann ich mich gerne bei Ihnen melden, damit wir den Ansprechpartner aktualisieren können.
Einfach hier einen kurzen Wink geben, ich melde mich dann wieder bei Ihnen.
Bei weiteren Fragen hier einfach melden.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
4 days ago
Guten Morgen Natascha,
habe das ausgefüllte Formular gestern hochgeladen, hoffentlich habe ich alles richtig ausgefüllt.😬
Auch von mir herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfeleistung und das so nette Gespräch. 🤗
Viele Grüße
Ingo
Answer
from
4 days ago
Hallo @i.weichelt ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerne geholfen. Wir sprechen uns dann gerne nach der Änderung wieder.
Besten Gruß
Natascha
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