Rechnungen werden nicht mehr im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt

vor 18 Stunden

Seit vier Wochen werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr im Kundencenter als auch in der Magenta App angezeigt. Das selbe betrifft die Rechnung meines Routers, die seit Januar 25 auch nicht mehr erscheint.  Auch habe ich in den letzten Wochen mehrmals mit MitarbeiterInnen der Telekom telefoniert. Alle konnten mir nicht weiterhelfen oder meldeten sich nicht zurück. Es ist alles sehr ärgerlich, wen man so viele Gebühren zahlt, 23 Jahre Kundin ist und der Service so nachlässt. Ich bitte dringend um eine Klärung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 21.05.2025 19:54.

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    • vor 18 Stunden

      @Silke Buß 

      Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.

      Link zum Problem

       Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.

      0

    • vor 18 Stunden

      das hat man alles schon einmal mit mir untersucht, dennoch klappt es nicht. 

      Ich bin nachmittags ab 15 Uhr zu erreichen

      7

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Guten Abend @Silke B.

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22.04.2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und Mein Magenta App erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.

      Ich schaue mir das gerne näher an und melde mich wie gewünscht morgen Nachmittag bei Ihnen.

      Geben Sie gerne Bescheid, falls heute noch ein Anruf dazu passt.

      Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.

       

      Viele Grüße

      Kathrin

      Antwort

      von

      vor 20 Minuten

      Hallo @Silke B,

       

      ich habe gerade probiert dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Wann passt es denn besser? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 17 Stunden

      Kann sein das der MASTER neu gesetzt werden muss.

      Das Team ist informiert@Silke B

      Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      1

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      von

      vor 17 Stunden

      Mar_kus

      Das Team ist informiert@Silke B  Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      Das Team ist informiert@Silke B 

      Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      Mar_kus

      Das Team ist informiert@Silke B 

      Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      Danke 🙏 

      Uneingeloggter Nutzer

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