Rechnungen werden nicht mehr im Kundencenter und in der Magenta App angezeigt
18 hours ago
Seit vier Wochen werden meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr im Kundencenter als auch in der Magenta App angezeigt. Das selbe betrifft die Rechnung meines Routers, die seit Januar 25 auch nicht mehr erscheint. Auch habe ich in den letzten Wochen mehrmals mit MitarbeiterInnen der Telekom telefoniert. Alle konnten mir nicht weiterhelfen oder meldeten sich nicht zurück. Es ist alles sehr ärgerlich, wen man so viele Gebühren zahlt, 23 Jahre Kundin ist und der Service so nachlässt. Ich bitte dringend um eine Klärung.
Note:
37
11
This could help you too
46
0
2
62
0
4
83
0
2
1441
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
18 hours ago
@Silke Buß
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
18 hours ago
das hat man alles schon einmal mit mir untersucht, dennoch klappt es nicht.
Ich bin nachmittags ab 15 Uhr zu erreichen
7
Answer
from
18 hours ago
@Finn A. und @Johannes P.
Answer
from
17 hours ago
Guten Abend @Silke B.
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Aus Gründen des Datenschutzes wurde am 22.04.2025 ein Update in die von der Mein Magenta APP und Mein Magenta Kundencenter genutzten Systeme eingespielt, das dafür sorgt, dass nur dann voller Zugriff auf Kundencenter und Mein Magenta App erfolgt, wenn die Stammdaten absolut identisch sind.
Ich schaue mir das gerne näher an und melde mich wie gewünscht morgen Nachmittag bei Ihnen.
Geben Sie gerne Bescheid, falls heute noch ein Anruf dazu passt.
Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Kathrin
Answer
from
20 minutes ago
Hallo @Silke B,
ich habe gerade probiert dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es denn besser?
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
17 hours ago
Kann sein das der MASTER neu gesetzt werden muss.
Das Team ist informiert@Silke B
Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
1
Answer
from
17 hours ago
Das Team ist informiert@Silke B Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Das Team ist informiert@Silke B
Halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Danke 🙏
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from