Emails werden in der app nicht aktualisiert, lediglich als pop-up angezeigt

vor 4 Jahren

Meine E-Mails werden mir zwar in der pop-up Leiste angezeigt, wenn ich allerdings die Telekom App öffne habe ich keine neuen E-Mails in meinem Postfach. 

An was kann das liegen? 

801

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sabine Luttenberger 

    Welches Smartphone mit welcher Version vom OS (Android, iOS) wird denn verwendet?

     

     

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabine Luttenberger,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe es gerade mit einem Android-Smartphone getestet. Der E-Mail-Eingang wurde in der Benachrichtigungsleiste signalisiert und war auch im Posteingang ersichtlich.
    Damit wir dir schnell weiterhelfen können, bitte noch die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten Fröhlich
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1937

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

4