Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails werden in der app nicht aktualisiert, lediglich als pop-up angezeigt
vor 4 Jahren
Meine E-Mails werden mir zwar in der pop-up Leiste angezeigt, wenn ich allerdings die Telekom App öffne habe ich keine neuen E-Mails in meinem Postfach.
An was kann das liegen?
801
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
197
0
8
Gelöst
664
0
4
143
0
4
vor 5 Monaten
194
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Sabine Luttenberger
Welches Smartphone mit welcher Version vom OS (Android, iOS) wird denn verwendet?
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
1
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade mit einem Android-Smartphone getestet. Der E-Mail-Eingang wurde in der Benachrichtigungsleiste signalisiert und war auch im Posteingang ersichtlich.
Damit wir dir schnell weiterhelfen können, bitte noch die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Grüße
Alexander M.
0
0