Gespräche zum Festnetz der Telekom immer gestört und nicht verständlich.
4 years ago
Guten Tag,
ich rufe einen Festnetzteilnehmer der Telekom in Blankenburg seit Jahren von Großzschocher aus mit einem Funktelefon an.
Die Verbindungen sind bis auf wenige Ausnahmen immer mit Störungen auf der Seite des Festnetzteilnehmer verbunden.
Der Teilnehmer am Festnetzanschluss versteht mich nur schwer, manchmal gar nicht, manchmal sehr gut oder es bricht die Verbindung ganz ab.
Dabei ist es egal mit welchen Handy, Nokia 6310i, Nokia 9300i, Nokia 630, Blackberry 9810, Blackberry Z10, Blackberry Z30, Huawei P10, Huawei P30 und diverse iPhone, in welchen Funknetz, 2G, 3G oder 4G und mit welchem Betreiber, O2, Vodafone oder T-online, den Festnetzteilnehmer ich anrufe.
Ein am Router von Kabel Deutschland/Vodafon angeschlossenes analoges Telefon brachte auch keine Besserung.
Wo liegt das Problem das ich, egal welchen Anbieter ich nutze keine saubere Verbindung zum Festnetzteilnehmer bekomme?
Ruft der Festnetzteilnehmer mich auf einen meiner Handys an können wir uns bestens unterhalten.
190
3
This could help you too
403
0
2
1002
0
2
731
1
4
112
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.