Gelöst
Kundenbetreuung und Service der Telekom wird immer schlechter!
vor 7 Jahren
Offensichtlich hat die Telekom kein Interesse, treue Kunden zu halten. Ich bin seit 40 Jahre Kunde und offensichtlich wünscht sich die Telekom, dass ich zum Wettbewerb wechsle.
Ich habe einen Festnetz Vertrag mit Internet Nutzung und 2 Mobilverträge. Diese möchte ich unter einem Vertrag nutzen als sog. Kombipaket (wird von Vodafone so angeboten)
Anfrage bei Telekom gestellt, mir wurde empfohlen den Tarif MagentaEins Vorteil zu buchen. Ich ins Internet, dann kamm die Meldung nicht möglich.
Dann poppt der Telekom Chat auf (das hasse ich eigentlich, weil die alle per Du sind) und ich trage mein Anliegen vor. Nach eine halben Stunde, wird mir mitgeteilt, dass mein Anschluss dies nicht zulässt. Ein Vertrag mit VoIP ist erforderlich, allerdings nicht technisch möglich, da DSL nur mit 386 kb/s.
Auch benötige ich andere Mobilverträge. Hallo!!!! Ich will meine Verträge zusammenführen, weshalb vorher noch eine teuere Option buchen, wenn es technisch keinen Sinn macht.
Da macht es mir der Wettbewerb viel leichter. Bin mal gespannt ob sich Telekom noch regt!
Gruss
GJJ
720
1
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
10
vor 3 Jahren
489
0
5
3708
0
3
vor einem Jahr
879
0
19
vor 3 Jahren
990
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gjjensen
vor 7 Jahren
schade, dass Sie solch einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Ich kann hier aber klipp und klar sagen, dass uns jeder Kunde wichtig ist.
Wie hier allerdings schon gesagt wird, bieten wir keine direkten Kombipakete an. Allerdings haben wir dafür ja unseren MagentaEINS Vorteil, wofür allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
Die Möglichkeiten an Ihrem Anschluss und ihre Tarife kenn Sie, und wie ich ihrer Schilderung entnehme, habe ich kaum Möglichkeiten Ihnen etwas anzubieten, da die technischen Gegebenheiten nicht vorhanden sind.
Ich möchte es trotzdem nicht unversucht lassen und würde mich freuen, wenn Sie Ihr Profil ergänzen, damit ich schauen kann, ob sich etwas machen lässt.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
3
1
gjjensen
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
Hallo Sarah S.
vielen Dank für die positive klingende Rückmeldung!
Ich habe bereits einen Anruf erhalten und mir wurden einige gutklingenden Möglichkeiten angekündigt und warte nun hochnungsvoll auf das schriftliche Angebot!
Nach mehreren Mitarbeiter ohne Resonanz, 2 engagierten Mitarbeiterinnen der Telekom die mich wieder freudig stimmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Viele Dank.
GJJensen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.