Gesprächsdatenerfassung Oktopus F X5
vor 8 Jahren
Hallo, wie kann ich mir die Verbindungsdaten meiner Telefonanlage (Oktopus F X5) anzeigen lassen? Laut dem Oktopus F X Assistant ist das möglich, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich mir die Daten anzeigen lassen kann. Ich brauche die Daten aller eingehenden Anrufe.
Vielen Dank, Stefan
1617
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
831
0
5
vor 8 Jahren
Hallo @Stefan=B,

willkommen in unserem Forum.
Ich habe Ihre Frage zur Octopus F X5-Telefonanlage an unsere Fachabteilung weitergeleitet und schon eine Rückmeldung erhalten:
Die Verbindungsdaten können nur mit dem Gebührenmanager abgerufen werden. Mit dem Octopus F X Assitant geht das nicht. Hierbei handelt es sich um ein Tool, das aus der Octopus F X geladen werden kann:
Bitte im Service Center unter Software das Tool laden und installieren. Für die Erfassung der Daten ist eventuell noch eine Einstellung im System erforderlich, dafür ist ein Expert-Zugang zum System erforderlich.
Wenn Sie Unterstützung von unseren Experten benötigen, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte unbedingt eine Rückrufnummer hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gerne lasse ich Sie dann von unseren Experten zurückrufen.
Liebe Grüße
Behiye G
Octopus F X.PNG
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Behiye G.,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Gebührenmanager habe ich installiert und der läuft auch problemlos. Nur leider kann ich hier auch nicht die eingehenden Anrufe sehen, sondern nur die ausgehenden.
Lässt sich das noch irgendwie umstellen? Ich benötige die Daten der eingehenden Anrufe.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von