Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit Speedport Smart
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
an meinem Speedprot Smart (Firmeware: 050129.3.5.006.0) besteht das Problem das der Repeater (Gigaset HX) sich nicht verbindet. Die Mobiltelefone verbinden sich ohne Probleme mit dem Speedport Smart. (Gigaset Family Duo mit AB).
Der Repeater wurde mehrfach resettet. Auch Neustart der Routers wurde durchgeführt. Ebenso das "Paging" an die Mobiltelefone während der Repeater im Suchlauf war.
Resultat ist bis hier: Repeater verbindet sich nicht mit dem Speedport.
Hat jemand eine Lösung?
1254
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
555
0
2
808
0
14
451
0
6
1972
0
4
vor 4 Jahren
320
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Meines Wissens nach sind nur wenige DECT -Repeater kompatibel mit den Speedports, z.B. die Wantec DECT Repeater Sat.
0
vor 4 Jahren
Der Gigaset HX ist eigentlich einer der von @fdi erwähnten wenigen DECT Repeater, der funktionieren sollte.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das habe ich aber es geht nicht. Die Telefone lassen sich verbinden der Repeater geht nicht.
Auch der Support von Gigaset kann nicht helfen - das wäre die Telekom die es beantworten müsste.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Woran das liegt, kann ich leider so aus dem Stehgreif auch nicht sagen, ich werde aber einmal unsere Fachabteilung kontaktieren.
Nur um sicher zu gehen, es geht um den Speedport Smart 1 oder?
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von