crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2020 18:33
Das Thema zieht sich nun seit 2019 wirsind6 Häuser in der strasse ,3 haben buchen können und bei uns ist es niicht möglich.wir haben nun endlosse Telefonate mit zig weiterleungen geführt,mit dem Ergeniss das keiner irgend etwas wirklich sagen kann.
Vorbestellt ist alles schon seit anfang 2019 und ja Glasfaser liegt schon im Haus.
Mal heist es in 2-3 Wochen da mal wieder vielleicht in 3 Monaten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2020 11:07
23.09.2020 18:48
@utewolf schrieb:Das Thema zieht sich nun seit 2019 wirsind6 Häuser in der strasse ,3 haben buchen können und bei uns ist es niicht möglich.wir haben nun endlosse Telefonate mit zig weiterleungen geführt,mit dem Ergeniss das keiner irgend etwas wirklich sagen kann.
Vorbestellt ist alles schon seit anfang 2019 und ja Glasfaser liegt schon im Haus.
Mal heist es in 2-3 Wochen da mal wieder vielleicht in 3 Monaten.
Das schaut sich bestimmt gerne jemand vom Team an, hier ging es ja schn ein mal um das Thema und Dir wurde vom Team Hilfe angeboten, dann kam aber nichts mehr, weder von Dir noch von jemand anderem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser/td-p/3708352
23.09.2020 18:59
@utewolf schrieb:Das Thema zieht sich nun seit 2019 wirsind6 Häuser in der strasse ,3 haben buchen können und bei uns ist es niicht möglich.wir haben nun endlosse Telefonate mit zig weiterleungen geführt,mit dem Ergeniss das keiner irgend etwas wirklich sagen kann.
Vorbestellt ist alles schon seit anfang 2019 und ja Glasfaser liegt schon im Haus.
Mal heist es in 2-3 Wochen da mal wieder vielleicht in 3 Monaten.
Dann mal brav das Profil befüllen für eine Kontaktaufnahme. Vorra wurde über die subventionierte Kampagne Mehr Breitband für Deutschland ausgebaut. 100ige Laufzeiten und Zusagen gibt es da leider nicht. Generell ist ja bereits ein Kupfer APL vorhanden, ok...er bringt nun nicht so pralle Leistungen wie FTTH aber es drückt nicht zwingend. Also mal abwarten was ein Teami dir da an Infos besorgen kann.
23.09.2020 20:33
Nun um es mal genauer darzustellen,folgender zustand.
Im gesamten Ort wurde Glasfaser verlegt, in unserer Strasse auch,, alle Anträge Vorbestellungen wurden damals zusammen eingereicht auch die Vorbestellungen.
Soweit so gut,Faser wurden alle eingeblasen und jetzt wird es interessant der direkte Nachtbar also 30m neben uns,, in einer Sackgasse mit genau 6 Häusern hat vor ca 6 Wochen seinen Anschluss bekommen,der Schräg gegenüber auch.
Nach Rücksprache mit dem Telkom Techniker sind alle leitungen(FFTH) aufgelegt auch in den neuen Verteilern.
Aber unsere ist nicht buchbar sowie 2 Weitere in der Strasse!!
Aktuell haben wir ja das Hybrid aber halt nur 16MB.
Mich ärgert nur das keiner ein klare aussage machen kann oder will, wie schon von anderen berichtet endlose Telefonate und immer wieder an andere weitergeleitet.
25.09.2020 09:29
25.09.2020 09:57
25.09.2020 12:37
sowas in der Richtung hatte ich mir gedacht,wirklich sagen konnte/wollte mir das aber keiner.
Es wäre doch gegenüber den Kunden angebracht einfach zu sagen voran es liegt.
Muß ich bein meinen/unseren Projekten ja auch machen. Offen miteinander komunizieren hilft immer.
Warten wir mal ab.
25.09.2020 13:10
26.10.2020 18:23
Wir wurden jetzt 2 mal von der telkom angerufen ob wir gerne schnelleres Internet haben möchten.
Leider bei meiner Frau die technisch nicht so versiert ist und es wurde bei mir auf dem Handy angerufen.
Leider nach 2 3 mal klingeln schon wieder weg.
Da wir nun seit Monaten immer wieder anrufen ab wann den fiber nun buchbaren ist kommt keine Antwort.
26.10.2020 18:45
Hallo @utewolf
bereits Ende September schrieb @Detlev K. doch schon:
@Detlev K. schrieb:
Hallo @utewolf,
Sie können gerne jederzeit bei uns nachfragen, ob der Anschluss buchbar ist. Vielleicht dauert es nicht bis ganz zum Jahresende.
Grüße Detlev K.
wäre die naheliegendste Idee statt der erfolglosen Anrufe
Gruß
Waage1969
01.11.2020 11:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.