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12.04.2019 18:00
Kundennummer: ××××××××××
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich will endlich mein Internet ...Bitte Regel sie das ich habe keine Geduld mehr ..seit 3 Monaten habe ich kein Internet ....der Techniker War da hat alles angeschlossen, aber jetzt blinkt mein Glasfasermodem weiß...um internetverbindung zu haben muss es dauerhaft leuchten ...ich habe es satt ....meinen schnellstart Router mit 30GB ist auch verbraucht ich hab keine Verbindung zum World Wide Web...und das seit 3 Monaten das kann es nicht geben ich dachte Telekom ist für seine Qualität berühmt und für ihren Service ...ich sehe nichts davon. Bitte erledigen Sie die Sache oder ich gehe andere (Gerichtliche) Wege. Ich bin Online Unternehmer und arbeite mit dem Internet , dank Ihnen mach ich Minus. Und dann kommt heute auch noch eine Rechnung von Telekom. UNVERSCHÄMT !!!! Ich hoffe sie verstehen meine Lage.
PS.:Rechtschreibung und Grammatikfehler vorhanden , aber das ist jetzt Irrelevant.
MFG
MANAN
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2019 17:14
12.04.2019 18:08
befülle einfach dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer und wir werden sehen.
Als Unternehmer solltest du natürlich auch bei den Geschäftskundenposten, das kann ein Teamie ja noch verschieben.
12.04.2019 18:18
Das ist mein privat Anschluss.. ( Home Office)
12.04.2019 18:20
Wo kann ich meine Rückruf und Kundennumer hinterlegen?
12.04.2019 18:22
Herzlich willkommen @Manan19
Genau hier > > https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
12.04.2019 18:23
Müsste jetz hinterlegt sein
12.04.2019 18:26
12.04.2019 18:33
@Manan19 schrieb:
Müsste jetz hinterlegt sein
Ja ist korrekt , Batterie Anzeige ist jetzt voll , Dankeschön für die Rückmeldung
12.04.2019 19:50
12.04.2019 20:11
Hallo @Manan19
Den Grund für die nicht funktionierende
Internetverbindung kennst du jetzt.
Ein Hinweis noch :
MfG
12.04.2019 21:42
@Gelöschter Nutzer
hilfeich wäre dann auch noch mindestens ein Hinweis auf die Höhe des Schadenersatzes:
13.04.2019 00:02
Wie lange dauert das ?
13.04.2019 14:19
13.04.2019 15:50
Jetzt sofort
14.04.2019 10:15
15.04.2019 03:16
Ab 13 Uhr bitte
15.04.2019 13:22 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019 13:23 durch den Autor
Sie haben mich vor 13 Uhr angerufen ...leider konnte ich da nicht hab ich extra gesagt ab 13 Uhr ...Bitte um Rückruf ..
15.04.2019 13:55
Hallo @Manan19,
danke Ihnen für das nette Gespräch. Ich hoffe, Sie konnten mit dem Kollegen einen schnellen neuen Termin vereinbaren. Wenn ich noch unterstützen kann, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
15.04.2019 13:59
15.04.2019 14:01
Es konnte leider kein Termin vereinbart werden weil die Disposition im Bereich Glasfaser die interne technik nicht durchgelaufen ist ...also im großen und ganzen gibt es immernoch Probleme und ich warte gezielt und fokussiert auf ihren Anruf zu Lösung meines Falles.
15.04.2019 14:02
Ja laden Sie mir bitte mein schnellstart Router auf
15.04.2019 20:05
16.04.2019 01:35
Hallo @Oliver I. ,
Ich habe bis jetzt noch keine Email bekommen.
Ich habe in meinem profil meine emailadresse stehn a****_m***@h****.de
Können sie mir die bitte nochmals zuschicken .
Danke.
16.04.2019 09:20
16.04.2019 16:18
Danke habe es jetzt bekommen.
Und wie sieht es aus mit dem Techniker kann ich ihn diese Woche noch erwarten.
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