Solved

Glasfaser

1 year ago

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mail bekommen wegen des Ausbau vom Glasfaser.

Jedoch haben sich seit der Bestellung, über ein Jahr her, meine Lebensumstände verändert. 
Kann man jetzt noch das alles stornieren?

300

18

    • 1 year ago

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 und besprich die Stornierung @momo193 

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903
      Espresso doppio
      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Seit wann ist der Bauherren Service die Glasfaser Hotline? 

      Die Hotline lautet 0800 2 266100

      Steht aber auch in jeder email drin, die man im laufe des Ausbaus erhält. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Kugic

      Espresso doppio Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 Espresso doppio Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903 Seit wann ist der Bauherren Service die Glasfaser Hotline? Die Hotline lautet 0800 2 266100 Steht aber auch in jeder email drin, die man im laufe des Ausbaus erhält.

      Espresso doppio

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903
      Espresso doppio
      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Seit wann ist der Bauherren Service die Glasfaser Hotline? 

      Die Hotline lautet 0800 2 266100

      Steht aber auch in jeder email drin, die man im laufe des Ausbaus erhält. 

      Kugic
      Espresso doppio

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903
      Espresso doppio
      Ruf die Glasfaser Hotline an: 0800 33 01903

      Seit wann ist der Bauherren Service die Glasfaser Hotline? 

      Die Hotline lautet 0800 2 266100

      Steht aber auch in jeder email drin, die man im laufe des Ausbaus erhält. 


      Seit mir die Telekom das so mitteilt:

       

      IMG_1557.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      bei mir gerne ab 15:30 Uhr morgen

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 😍.

       

      Wie versprochen, habe ich mich gemeldet. Bedauerlicherweise wurde der Glasfaseranschlusstermin auf Oktober verschoben 😞, da ich bei laufenden Prozessen keine Änderung einstellen kann, klappt es erst Ende November. Ich werde mich dann erneut bei dir melden.

       

      Bis dahin, wünsche ich alles Gute. 

       

      Liebe Grüße Aileen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @momo193

       

      Wie besprochen, melde ich mich wieder bei dir. Die Zeit ist ganz schön schnell gelaufen. 

       

      Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, magst du mir mitteilen, ab wann dir ein Rückruf heute besser passt 🥰? Dann können wir den Auftrag in die Wege leiten. 

       

      Liebe Grüße Aileen  

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @momo193, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

       

      Wie besprochen, wurde der Auftrag jetzt in die Wege geleitet. Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne wieder melden. 

       

      Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute 😍

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @momo193, vielen Dank für unser freundliches Gespräch. 

       

      Bedauerlicherweise ist ein Widerruf von deinem Tarif nicht möglich. Auch mein erster Gedanke, dass du in einen kleineren Tarif wechselst ist nicht umsetzbar gewesen 😞

       

      Super, dass ich dennoch eine individuelle Lösung für dich gefunden habe 😍.

       

      Ich werde mich um 16:30 Uhr nochmals bei dir melden, damit ich mit deiner Freundin sprechen kann. 

       

      Liebe Grüße Aileen

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    176

    0

    1

    4 years ago

    1744

    0

    4

    5 months ago

    in  

    132

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    2366

    0

    7

    1 year ago

    in  

    431

    0

    6