Gelöst
Gruppe zeitgesteuert erst klingeln dann weiterleiten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche in der CloudPBX einen Anrufbeatworter so einzurichten, dass er unseren Bedürfnissen gerecht wird. Aktuell können Kunden auf der Zentralen Rufnummer anrufen. Dies ist ein Arbeitsplatz der, außerhalb der Geschäftszeiten an eine Sprachbox, oder eine Gruppe weiterleitet. Nun kommt es öffter vor, dass ein bekannter Kunde/Lieferant/Mitarbeiter/etc. außerhalb der Geschäftszeiten anruft und es für uns von Vorteil wäre diesen Anruf annehmen zu können.
Daher die Frage, ob es die Möglichkeit gibt einen Anruf zu gewissen Zeiten erst auf die Gruppe zu geben und nach z.B. 5 mal Klingeln an eine Sprachbox zu geben?
Grüße
Timo
235
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
743
0
4
vor 2 Monaten
66
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo N,
herzliche willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage zum CloudPBX Produkt.
Nach meinem Stand besteht die Möglichkeit nicht. Sobald der Zeitplan greift, besteht nicht die Möglichkeit ein zusätzliches Klingeln einzustellen.
Wir können dazu gern ein Ticket zwecks Überprüfung an den Remoteservice weiterleiten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
0