Gelöst
Gruppe zeitgesteuert erst klingeln dann weiterleiten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche in der CloudPBX einen Anrufbeatworter so einzurichten, dass er unseren Bedürfnissen gerecht wird. Aktuell können Kunden auf der Zentralen Rufnummer anrufen. Dies ist ein Arbeitsplatz der, außerhalb der Geschäftszeiten an eine Sprachbox, oder eine Gruppe weiterleitet. Nun kommt es öffter vor, dass ein bekannter Kunde/Lieferant/Mitarbeiter/etc. außerhalb der Geschäftszeiten anruft und es für uns von Vorteil wäre diesen Anruf annehmen zu können.
Daher die Frage, ob es die Möglichkeit gibt einen Anruf zu gewissen Zeiten erst auf die Gruppe zu geben und nach z.B. 5 mal Klingeln an eine Sprachbox zu geben?
Grüße
Timo
241
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
765
0
4
vor 9 Monaten
85
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
