Gelöst

Gruppe zeitgesteuert erst klingeln dann weiterleiten

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich versuche in der CloudPBX einen Anrufbeatworter so einzurichten, dass er unseren Bedürfnissen gerecht wird. Aktuell können Kunden auf der Zentralen Rufnummer anrufen. Dies ist ein Arbeitsplatz der, außerhalb der Geschäftszeiten an eine Sprachbox, oder eine Gruppe weiterleitet. Nun kommt es öffter vor, dass ein bekannter Kunde/Lieferant/Mitarbeiter/etc. außerhalb der Geschäftszeiten anruft und es für uns von Vorteil wäre diesen Anruf annehmen zu können.

 

Daher die Frage, ob es die Möglichkeit gibt einen Anruf zu gewissen Zeiten erst auf die Gruppe zu geben und nach z.B. 5 mal Klingeln an eine Sprachbox zu geben?

Grüße

Timo

241

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1359

    0

    2

    Gelöst

    in  

    334

    0

    3

    vor 4 Jahren

    765

    0

    4

    in  

    85

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...