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Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk Plus. Es startet nicht.
vor einem Jahr
Nach einer PC-Reparatur (W10) wollte ich die Software "Sync-Plus" neu instalieren.
Der Download wird ausgeführt und installiert..
Die Verknüpfung ist auf dem Desktop vorhanden.
Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
Bei einer weiteren Neuinstallation blitzte die Anmeldeseite der Software einmal kurz auf. Das war es dann auch schon.
Ich bitte um eine Antwort.
Mit einem Gruss, Klaus Vogler
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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fdi
vor einem Jahr
@Klaus II
Welche Outlook-Version nutzt du auf dem Rechner? Richtig konfiguriert?
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teezeh
vor einem Jahr
Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
Vielleicht magst du alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ausprobieren?
Viele Grüße
Thomas
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Klaus II
vor einem Jahr
Ich finde keine nähere Angaben, ist im Paket von Microsoft 365.
Outlook selbst funktioniert. Mir ist kein Fehlverhalten aufgefallen.
E-Mail und Kalender werden sycronisiert.
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Klaus II
vor einem Jahr
Sorry, es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe das ist eine nützliche Anwort. Outlook stammt aus Microsoft 365.
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Klaus II
vor einem Jahr
Vielen Dank,
das Problem hat zwischenzeitlich gelöst.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus II
vor einem Jahr
Guten Morgen @Klaus II,
super, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat.
Solltest du hier einmal unsere Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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