Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk Plus. Es startet nicht.
2 years ago
Nach einer PC-Reparatur (W10) wollte ich die Software "Sync-Plus" neu instalieren.
Der Download wird ausgeführt und installiert..
Die Verknüpfung ist auf dem Desktop vorhanden.
Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
Bei einer weiteren Neuinstallation blitzte die Anmeldeseite der Software einmal kurz auf. Das war es dann auch schon.
Ich bitte um eine Antwort.
Mit einem Gruss, Klaus Vogler
124
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
337
0
5
3 years ago
896
0
6
2 years ago
135
0
3
fdi
2 years ago
@Klaus II
Welche Outlook-Version nutzt du auf dem Rechner? Richtig konfiguriert?
0
0
teezeh
2 years ago
Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
Vielleicht magst du alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ausprobieren?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Klaus II
2 years ago
Ich finde keine nähere Angaben, ist im Paket von Microsoft 365.
Outlook selbst funktioniert. Mir ist kein Fehlverhalten aufgefallen.
E-Mail und Kalender werden sycronisiert.
0
0
Klaus II
2 years ago
Sorry, es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe das ist eine nützliche Anwort. Outlook stammt aus Microsoft 365.
0
0
Klaus II
2 years ago
Vielen Dank,
das Problem hat zwischenzeitlich gelöst.
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus II
2 years ago
Guten Morgen @Klaus II,
super, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat.
Solltest du hier einmal unsere Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaus II
Unlogged in user
Ask
from
Klaus II