Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk Plus. Es startet nicht.

vor einem Jahr

Nach einer PC-Reparatur (W10) wollte ich die Software "Sync-Plus" neu instalieren.

Der Download wird ausgeführt und installiert..

Die Verknüpfung ist auf dem Desktop vorhanden.

Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

Bei einer weiteren  Neuinstallation blitzte die Anmeldeseite der Software einmal kurz auf. Das war es dann auch schon.

 

Ich bitte um eine Antwort.

 

Mit einem Gruss, Klaus Vogler

 

 

 

 

124

6

  • vor einem Jahr

    @Klaus II 

     

    Welche Outlook-Version nutzt du auf dem Rechner? Richtig konfiguriert?

    0

  • vor einem Jahr

    Klaus II

    Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

    Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.
    Klaus II
    Das Programm startet aber nicht. Mehere Startversuche schlugen fehl.

    Vielleicht magst du alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall ausprobieren?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor einem Jahr

    Ich finde keine nähere Angaben, ist im Paket von Microsoft 365.

    Outlook selbst funktioniert.  Mir ist kein Fehlverhalten aufgefallen.

    E-Mail und Kalender werden sycronisiert.

    0

  • vor einem Jahr

    Sorry, es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe das ist eine nützliche Anwort. Outlook stammt aus Microsoft 365.

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank,

    das Problem hat zwischenzeitlich gelöst.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Klaus II,

     

    super, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat. 

     

    Solltest du hier einmal unsere Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen