Handyvertrag Anschluss gesperrt

vor 3 Jahren

Hey, und zwar ist seid heute mein Anschluss gesperrt und ich habe zwei offene Rechnungen vom letzten Monat und von diesen Monat. Ich hatte in Telefon Bescheid geben das ich erst am 15.10 mein Lohn bekomme und erst da beide offene Rechnung begleichen kann. Und da ich mit mein Chef geredet habe bekomme ich wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag mein Lohn und meine Frage ist kündigt Telekom bis dahin automatisch mein Vertrag? Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise! 

562

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ilias2 

       

      Ilias2

      meine Frage ist kündigt Telekom bis dahin automatisch mein Vertrag?

      meine Frage ist kündigt Telekom bis dahin automatisch mein Vertrag?
      Ilias2
      meine Frage ist kündigt Telekom bis dahin automatisch mein Vertrag?

      Nein.

      Ilias2

      Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise!

      Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise! 
      Ilias2
      Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise! 

      Ab Geldeingang bei der Telekom, dauert die automatische Freischaltung ca 2-3 Arbeitstage (Mo-Fr).

      Dies kann nicht manuell ausgeführt werden.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ilias2

      Okay, aber es wird nicht der Vertrag jetzt bis Mittwoch oder Donnerstag gekündigt oder? Da ich erst da das Geld überweisen kann

      Okay, aber es wird nicht der Vertrag jetzt bis Mittwoch oder Donnerstag gekündigt oder? Da ich erst da das Geld überweisen kann 

      Ilias2

      Okay, aber es wird nicht der Vertrag jetzt bis Mittwoch oder Donnerstag gekündigt oder? Da ich erst da das Geld überweisen kann 


      Da Du bis zur Abschaltung wenigstens zwei Mahnungen bekommen hast und auch eine Androhung der Abschaltung, könnte es durchaus zu einer Abschaltung kommen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe keine Mahnungen erhalten 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ilias2

      Habe keine Mahnungen erhalten

      Habe keine Mahnungen erhalten 

      Ilias2

      Habe keine Mahnungen erhalten 


       

      Ilias2

      ich habe zwei offene Rechnungen vom letzten Monat und von diesen Monat

      ich habe zwei offene Rechnungen vom letzten Monat und von diesen Monat
      Ilias2
      ich habe zwei offene Rechnungen vom letzten Monat und von diesen Monat

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ilias2  schrieb:
      Oder könnte man das wieder freischalten da ich wie gesagt diese Woche noch das Geld überweise! 

      Freigeschaltet wird erst wenn Du bezahlt hast und das Geld Deinem Kundenkonto zugewiesen werden konnte. Das ganze Dauert ca 3 Werktage.

       

      @Ilias2  schrieb:
      Und da ich mit mein Chef geredet habe bekomme ich wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag mein Lohn und

      Wahrscheinlich. Rechne nie mit Geld welches Du noch nicht hast.

      Dein Chef muss die Überweisung so veranlassen, dass Dir der Lohn am Freitag zur Verfügung steht, was übrigens seine Pflicht ist, denn wenn bei euch der 15. Zahltag ist, so ist dieser in diesem Monat ein Samstag. Da Samstag kein Bankarbeitstag ist, Dir aber Dein Lohn am 15. zur Verfügung stehen muss, muss Dein Chef den Lohn so überweisen, dass das auch hinhaut.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Okay weiß ich Bescheid danke, aber der Vertrag wird nicht gekündigt? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ilias2

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ggf wäre es auch ratsam, den Dispokredit zu erhöhen. Gerne da mal mit der Bank sprechen. Kann kann das Konto auch überzogen werden mit einem bestimmten Zinssatz.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ilias2

      @Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen.

      @Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen. 

       

      Ilias2

      @Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen. 

       


      Da war mal was:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnkosten-obwohl-verlaengert/td-p/5864440

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @holzher24  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Ilias2 Hast du eigentlich schon einmal bei der 0800 3302202 angerufen? Stichwort Rechnung. Den Kollegen dort dann bitte sagen sie mögen, sofern noch möglich, eine Mahnsperre setzen. 

       



      Da war mal was:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnkosten-obwohl-verlaengert/td-p/5864440



      Oha Fröhlich Tja, doof gelaufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      546

      2

      6

      vor 3 Jahren

      in  

      563

      0

      5

      in  

      402

      0

      5

      Gelöst

      in  

      425

      0

      4

      in  

      807

      0

      3