Gelöst
Haus hat nur Vodafone (Koaxkabel)
vor einem Jahr
Meine Anschrift hat nur einen Koaxialanschluß von Vodafone, also kein Kupferkabel oder Glasfaserkabel, kann ich da dann keinen Telekom Anschluß beauftragen, also Internet und Magenta TV?
Die Adresse ist auch beim Verfügbarkeitscheck nicht aufgeführt.
Falls das nicht geht, warum kann dann Vodafone über Kupferkabel der Telekom Internet anbieten?
350
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1084
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
2017
0
3
Gelöst
1201
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Weil die Verfügbarkeitanfrage nicht wirklich etwas aussagt. Wenn Du bei VF DSL bestellst, bekommst Du darauf eine Absage.
0
vor einem Jahr
Meine Anschrift hat nur einen Koaxialanschluß von Vodafone
und es gab/gibt keine normalen Telefonanschlüsse mit einer TAE Dose, Telefonieren auch nur über Vodafone Router?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Meine Anschrift hat nur einen Koaxialanschluß von Vodafone, also kein Kupferkabel oder Glasfaserkabel, kann ich da dann keinen Telekom Anschluß beauftragen, also Internet und Magenta TV?
Wenn nur Koaxial verfügbar ist musst du bei Vodafone den Internetanschuss beantragen. MagentaTV der Telekom kannst du anschlussunabhängig dann buchen.
MagentaTV mit MagentaTV App buchen | Telekom
Falls das nicht geht, warum kann dann Vodafone über Kupferkabel der Telekom Internet anbieten?
Weil die Telekom dazu verpflichtet wurde die Kupferkabel für andere Anbieter freizugeben, umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Weil die Telekom dazu verpflichtet wurde die Kupferkabel für andere Anbieter freizugeben, umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen. Weil die Telekom dazu verpflichtet wurde die Kupferkabel für andere Anbieter freizugeben, umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen. Weil die Telekom dazu verpflichtet wurde die Kupferkabel für andere Anbieter freizugeben, umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen.
Weil die Telekom dazu verpflichtet wurde die Kupferkabel für andere Anbieter freizugeben, umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen.
Das stimmt so auch nicht mehr ganz, O2 Kabel verwendet auch die Infrastruktur von Vodafone.
Gruß Kurt
Antwort
von
vor einem Jahr
O2 Kabel verwendet auch die Infrastruktur von Vodafone.
Ist aber kein "muss"
Antwort
von
vor einem Jahr
Das stimmt so auch nicht mehr ganz, O2 Kabel verwendet auch die Infrastruktur von Vodafone.
@Kurt_W
Und was soll denn an meiner Aussage nicht stimmen dass Vodafone nicht dazu verpflichtet wurde?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane
umgekehrt muss Vodafone das Koaxial-Netz aber nicht für andere öffnen.
Darum ging es mir.
Gruß Kurt
0
vor einem Jahr
Schon klar @Kurt_W und daher wollte ich wissen was an der Aussage falsch ist.
Sie MÜSSEN nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von