Hausanschluss freischalten
3 years ago
- Ich habe ein Doppelhaus gebaut das Bauamt hat dann die Hausnummer auf 52 und 52a geändert es wurden beide haushälften angeschlossen aber bei dem Anschluss 52a ist kein Internet möglich .. ich habe sehr oft angerufen und auch eine adressbestätigung geschickt trotzdem wird seit wochen der Anschluss nicht frei geschaltet obwohl alles fertig ist was kann ich noch tun bei der Hotline wird mir immer nur gesagt das dauert paar tage
546
9
This could help you too
4 years ago
492
0
7
4 years ago
241
0
2
3 years ago
wird seit wochen der Anschluss nicht frei geschaltet
Dann werden keine Ressourcen frei sein, um ihnen einen Anschluss zu schalten.
Das ein Anschluss vorhanden ist, ist keine Garantie dafür, dass eine Schaltung auch erfolgen kann.
0
3 years ago
Ich habe ein Doppelhaus gebaut das Bauamt hat dann die Hausnummer auf 52 und 52a geändert es wurden beide haushälften angeschlossen aber bei dem Anschluss 52a ist kein Internet möglich .. ich habe sehr oft angerufen und auch eine adressbestätigung geschickt trotzdem wird seit wochen der Anschluss nicht frei geschaltet obwohl alles fertig ist was kann ich noch tun bei der Hotline wird mir immer nur gesagt das dauert paar tage
Was ist damit konkret gemeint? Kannst Du keinen Anschluss bestellen oder hast Du schon bestellt, aber man kann keinen Termin benennen, zu wann er freigeschaltet wirdß
0
3 years ago
Bauamt hat dann die Hausnummer auf 52 und 52a
Da kommt die Telekom sicher mit der Änderung zurecht, weil der APL nicht an der a dokumentiert ist.😳
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @o.rode,
ich werde die Kollegen der Bauherren-Abteilung mit ins Boot holen.
Wenn du die betroffene Adresse noch in deinem Profil ergänzt wäre das klasse
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Hab alles im Profil eingefügt.
Danke für die Hilfe
Answer
from
3 years ago
Hi @o.rode,
ich danke für das Telefonat & habe wie just besprochen meine Kolleg*innen vom Bauherrenservice informiert.
Die Rückmeldung kommt also binnen der nächsten Tage.
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from