Hausanschluss
4 years ago
Hallo,
ich habe am 10.09.2020 einen Hausanschluss per online Formular beantragt. Voraussichtlicher Bezug wäre der 20.02.2021.
Nachdem ich alle Pläne und Daten übermittelt habe, wurde dieser angenommen und bearbeitet. Bis zuletzt stand ich Status, dass es an die Technikabteilung geht.
Letzte Woche bekam ich eine email, dass der Auftrag wunschgemäß storniert wurde. Allerdings war dies keineswegs von mir gewünscht. Auf Nachfrage bei der Bauherren Hotline wurde mir gesagt, dass der Autrag intern vergeben wurde über ein Fasermietmodell.
allerdings bekomm ich weder eine neue Auftragsnummer, noch irgend einen Bescheid, dass etwas passiert.
heute gleich wieder angerufen und natürlich wusste die Dame am Telefon nicht was mit meinem Auftrag ist. Bitte helfen Sie mir weiter. Ich brauche den Anschluss in ca 16 Wochen.
mfg Richter
287
7
This could help you too
6 years ago
450
0
6
4 years ago
Ich brauche den Anschluss in ca 16 Wochen.
Ich brauche den Anschluss in ca 16 Wochen.
ist das ein Neubaugebiet?
16 Wochen 😂🤣 auf der offiziellen Telekom Seite steht dass es mindestens 25 Wochen dauert.
8-12 Monate sind realistisch
Wenn nicht gerade sowieso in dem Gebiet arbeiten in Gang sind, oder andere Positive umstände eine Rolle spielen, sehe ich da eher schwarz. Zumal ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr gebuddelt wird, da die Leitungen dann zu spröde sind.
also toi, toi, toi
1
Answer
from
4 years ago
Neubaugebiet, ja.
naja wie geschrieben, hab ich den Auftrag schon länger beantragt gehabt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sebbl87,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Ich kann gut verstehen, dass Sie sich nun mit der Information über der Stornierung allein gelassen fühlen. Damit ich mir einmal einen Überblick über den Auftrag verschaffen kann, benötige ich einige Informationen, die wir am besten telefonisch besprechen. Anschließend starte ich dann meine Recherche und ich hoffe, dass ich dann mehr dazu sagen kann. Mögen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen? Bitte geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid, sobald Ihre Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
4 years ago
leider habe ich noch keine Kundendaten finden können. Ich freue mich, wenn Sie mir noch die Chance geben, hier für Sie tätig zu werden. Sagen Sie mir dazu einfach Bescheid, sobald Ihre Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
3
Answer
from
4 years ago
Ich bin aktuell kein Kunde, da der Auftrag storniert wurde und keiner beim Bauherrenservice irgendwas weiß
Answer
from
4 years ago
Ich bin aktuell kein Kunde, da der Auftrag storniert wurde und keiner beim Bauherrenservice irgendwas weiß
Irgendwelche Kontaktdaten kannst du aber bestimmt hier eintragen:
Answer
from
4 years ago
schade, dass der Bauherrenservice keine Auskunft geben konnte. Wenn ich mich doch nochmal schlau machen soll für Sie, dann hinterlegen Sie mir einfach Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie anrufen kann.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from