crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Mir wird in meiner Festnetz-Rechnung neuerdings das "Heimnetz-Paket Smart" mit 5,00 € berechnet.
Um eine Störung zu beheben, wurde mir ohne Auftrag der Speedport 4 zugeschickt. Die Störung konnte auf anderem Wege behoben werden, den Router Speedport 4 habe ich zurückgeschickt, da ganz offensichtlich die aufgetretene Störung NICHT im Router begründt war. (Es war ein Defekt in der Telefonsteckdose).
Folglich sollte mir doch aus dieses Heimnetzpaket Smart nicht berechnet werden.
Ich möchte bitten, das zu überprüfen
13.10.2021 13:46
Hallo @ulrike.zuschneid
ich habe Dein Problem an das Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.
Gruss -LERNI-
13.10.2021 16:41
13.10.2021 16:46 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2021 16:46 durch den Autor
schrieb:
Momentan brauchen unsere Kolleg*innen ein wenig länger,
Länger?
Vorletzte Woche Freitag einen Router zurück geschickt, heute kam die postalische Bestätigung der Kündigung - das ist neuer Rekord👍 @Marcel M.
01.01.2024 23:22
Moin, auch bei mir wird in meiner Festnetz-Rechnung der Posten "Heimnetz-Paket Smart" mit 5,00 € berechnet. Allerdings ist mein Fall etwas anders, als der von Ulrike. Ich habe zwar einen Speedport Smart 4 in Betrieb, aber keine weiteren Abschlüsse. Bitte das Problem auch ans Team melden - Danke im Voraus.
VG., Harro
02.01.2024 07:13
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr @Harro,
sei doch so gut und trage in Dein Profil eine Rückrufnummer ein und melde Dich hier, wann Du am besten erreichbar bist.
Gerne rufe ich Dich dann an und wir schauen uns das dann gemeinsam an.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
02.01.2024 16:43
Moin Karin, wünsche auch gut gerutscht zu sein/zu haben
Eine Rückrufnummer einzutragen ist momentan wenig sinnvoll, da wegen ISDN-Adapter und Speedport Smart 4 Plus kein Telefon (alles ISDN-Geräte) am neuen Glasfaser-Anschluß funktioniert. Aber per IP habe ich ganz normalen Zugriff hier im Forum.
Eigentlich ist das Thema auch nur zufällig bekannt geworden. Allgemein kontrolliere ich meine Telefonrechnungen nun wirklich nicht jeden Monat auf's Neue, aber ob des ISDN-Problems brauchte ich die Kunden-/Rechnungsnummer und diese lassen sich unkompliziert aus der Rechnung ablesen.
Was können wir hier im Forum klären?
VG., Harro
02.01.2024 18:00 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 18:00 durch den Autor
Hi @Harro,
ohne eine telefonische Legitimation können wir dir keine Auskunft zu Details geben.
Wenn du hast, melden wir uns auch gerne auf einer mobilen Rückrufnummer.
Andernfalls empfehle ich das Kontaktformular.
Gruß
Sören G.
02.01.2024 18:03 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 18:05 durch den Autor
@Harro schrieb:Eine Rückrufnummer einzutragen ist momentan wenig sinnvoll,
Du bist nicht via Mobilfunk zu erreichen, als Alternative?
Sind es alles schnurgebundene Geräte?
DECT-Geräte könntest Du direkt am Router anmelden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.