Gelöst
Homepage Advanced und eMail-Paket
vor 10 Jahren
Ein Bekannter möchte eine Homepage erstellen und dabei das Produkt „Homepage Advanced“ einsetzen.
Er nutzt aber auch schon ein Business E-Mail-Paket. Fällt das eMail-Paket ggfs bei Buchung von Homepage Advanced weg? Bezahlt man bei Buchung von Homepage Advanced 12,56€ mehr pro Monat oder ggfs weniger wegen des eMail-Paketes? Wie überführe ist das bestehende eMail-Paket zum Homepage Advanced Paket?
1132
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
178
0
3
Gelöst
186
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
es freut mich, dass Ihr Bekannter an unserem Produkt "Homepage Advanced" Interesse hat. Gern gehe ich auf die Fragen näher ein.
Wenn Ihr Bekannter "Homepage Advanced" beauftragt, fällt das Business E-Mail-Paket nicht automatisch weg.
Da es sich bei "Business E-Mail-Paket" und "Hompage Advanced" um eigenständige Produkte handelt, wird jedes Produkt separat berechnet. In diesem Fall also mehr.
Eine Überführung des bestehenden E-Mail-Pakets zu "Homepage Advanced" ist nicht möglich. Ihr Bekannter hat jedoch die Möglichkeit, seine E-Mails an eine andere E-Mai-Adresse fest weiterzuleiten.
Sind so weit Ihre Fragen beantwortet?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke für die Antwort. Heißt es gibt keine Möglichkeit die vorhandene Domain mit den Postfächern aus dem Business E-Mail-Paket zu Homepage Advanced zu überführen?
Antwort
von
vor 10 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von