Gelöst
Homepage Advanced und eMail-Paket
vor 11 Jahren
Ein Bekannter möchte eine Homepage erstellen und dabei das Produkt „Homepage Advanced“ einsetzen.
Er nutzt aber auch schon ein Business E-Mail-Paket. Fällt das eMail-Paket ggfs bei Buchung von Homepage Advanced weg? Bezahlt man bei Buchung von Homepage Advanced 12,56€ mehr pro Monat oder ggfs weniger wegen des eMail-Paketes? Wie überführe ist das bestehende eMail-Paket zum Homepage Advanced Paket?
1158
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
191
0
3
Gelöst
194
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
es freut mich, dass Ihr Bekannter an unserem Produkt "Homepage Advanced" Interesse hat. Gern gehe ich auf die Fragen näher ein.
Wenn Ihr Bekannter "Homepage Advanced" beauftragt, fällt das Business E-Mail-Paket nicht automatisch weg.
Da es sich bei "Business E-Mail-Paket" und "Hompage Advanced" um eigenständige Produkte handelt, wird jedes Produkt separat berechnet. In diesem Fall also mehr.
Eine Überführung des bestehenden E-Mail-Pakets zu "Homepage Advanced" ist nicht möglich. Ihr Bekannter hat jedoch die Möglichkeit, seine E-Mails an eine andere E-Mai-Adresse fest weiterzuleiten.
Sind so weit Ihre Fragen beantwortet?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina
2
von
vor 11 Jahren
Danke für die Antwort. Heißt es gibt keine Möglichkeit die vorhandene Domain mit den Postfächern aus dem Business E-Mail-Paket zu Homepage Advanced zu überführen?
0
von
vor 11 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von