ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?
vor 15 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem ICQ ...ich kann mich schon seit gestern nicht mehr einloggen!
Jetzt werden viele sagen...hmm was hat das im Telekom Forum zu suchen?
Ich habe eine komische Entdeckung gemacht ...wenn ich mit dem iPhone über 3G mein ICQ Verbinde will, funktioniert es...
Auch wenn ich mit meinem PC Internet übers iPhone (Tethering) beziehe funktioniert es ebenfalls...
Kann das ein Problem bei der Telekom Internet sein?
Gruß
herro
ich habe ein Problem mit meinem ICQ ...ich kann mich schon seit gestern nicht mehr einloggen!
Jetzt werden viele sagen...hmm was hat das im Telekom Forum zu suchen?
Ich habe eine komische Entdeckung gemacht ...wenn ich mit dem iPhone über 3G mein ICQ Verbinde will, funktioniert es...
Auch wenn ich mit meinem PC Internet übers iPhone (Tethering) beziehe funktioniert es ebenfalls...
Kann das ein Problem bei der Telekom Internet sein?
Gruß
herro
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
160848
471
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
602
0
8
1070
0
4
410
0
7
vor 15 Jahren
0
vor 15 Jahren
toll was ich hier so lese. Bin rein zufällig auf diese Seite gekommen, nachdem ich meinen kpl. PC neu aufgesetzt habe. Habe nämlich dieses Problem (Anwahl / Einloggen bei ICQ) schon seit 2 Tagen und dachte erst es liegt an meinem Rechner oder das ich mir einen Virus eingefangen hätte o.ä.
Nun mein einziger Trost jetzt.... der Rechner ist wieder sauber :)
Na dann hoffe ich mal, dass dies schnellstesn von der Telekom behoben wird.
Gruss Hajo
0
vor 15 Jahren
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder beides - Fakt ist, mein ICQ geht ebenfalls nach wie vor nicht :X Anbieter Telekom hierüber über den PC. Übers Läppi mit Anbieter Base funktioniert es ! *ich_sage_dies
Wechsel zwischen Start zur Überprüfung sind normal.., weiter tut sich nix *gebleckte_zaehne Es ist zum weglaufen *kritisch Jetzt sitz ich hier zwischen Rechner & Läppi und mache Gymnastische Übungen & Verrenkungen *mir_ist_schlecht
0
vor 15 Jahren
0
vor 15 Jahren
> Hab mit Routercontrol einfach Reconnect meiner DSL Verbindung gemacht bis ich eine
> IP hatte die nicht mit 79.. beginnt!
Meine IP beginnt mit 79, und mein Trillian hat keine Probleme, sich bei ICQ anzumelden, weder gestern noch heute.
Grüße
gabi
0
vor 15 Jahren
0
vor 15 Jahren
Der Techniker von der Telekom hat sich mit seinem Kollegen bei icq in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass das Problem dort bekannt ist. Die Erklärung (für Laien wie mich): Auf dem icq-Server hakt es an dem Port der für die Mitglieder zuständig ist, deren Provider die Telekom ist. Das Problem ist in Bearbeitung, aber man konnte nicht sagen wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist.
Will heissen: wir müssen zwar trotzdem weiter warten, wissen jetzt aber wenigstens warum *enttaeuscht
0
vor 15 Jahren
Brauche aber mein ICQ, da ich noch etwas wichtiges zu besprechen habe, und dies über Telefon aus anderen Gründen momentan nicht möglich ist!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!! LÖST das Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
vor 15 Jahren
Ip ist 93.212.xxx.xxx
Bundesland wäre Bayern
0
vor 15 Jahren
Routenverfolgung zu login.messaging.aol.com über maximal 30 Abs
chnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.XXX.XXX.XXX
2 9 ms 12 ms 9 ms 217.0.118.149
3 10 ms 9 ms 9 ms 87.186.247.138
4 112 ms 112 ms 117 ms was-e4-i.WAS.US.NET. DTAG .DE