Gelöst
Vertragswechsel Prepaid in Family Card Problem?
vor 5 Jahren
Hi
Jetzt habe ich mal ein Problem. Seit Anfang November habe ich einen Telekom PrePaid Vertrag, doch ich musste leider sehr schnell merken, dass mir einiges fehlt und so würde ich den gerne nach Ablauf der 4 Wochen in einen Family Card Vertrag überführen, natürlich mit der Rufnummer des PrePaid Vertrags. Ich habe den Auftrag am 14.11.2019 im Telekom Shop abgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, auch keine Ablehnung und im Kundencenter steht auch nichts unter Aufträgen.
Wer kümmert sich jetzt? Oder geht das nicht? Schon blöd, wenn man so Garnichts hört!
Uwe
371
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
4
1616
0
16
vor 5 Jahren
278
0
2
712
0
1
Akzeptierte Lösung
Uwe.S
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.
Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Uwe
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe.S