Solved
Vertragswechsel Prepaid in Family Card Problem?
6 years ago
Hi
Jetzt habe ich mal ein Problem. Seit Anfang November habe ich einen Telekom PrePaid Vertrag, doch ich musste leider sehr schnell merken, dass mir einiges fehlt und so würde ich den gerne nach Ablauf der 4 Wochen in einen Family Card Vertrag überführen, natürlich mit der Rufnummer des PrePaid Vertrags. Ich habe den Auftrag am 14.11.2019 im Telekom Shop abgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, auch keine Ablehnung und im Kundencenter steht auch nichts unter Aufträgen.
Wer kümmert sich jetzt? Oder geht das nicht? Schon blöd, wenn man so Garnichts hört!
Uwe
379
9
This could help you too
612
0
5
6 years ago
253
0
2
1628
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen
Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.
Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Uwe
0