Solved

Vertragswechsel Prepaid in Family Card Problem?

5 years ago

Hi

Jetzt habe ich mal ein Problem. Seit Anfang November habe ich einen Telekom PrePaid Vertrag, doch ich musste leider sehr schnell merken, dass mir einiges fehlt und so würde ich den gerne nach Ablauf der 4 Wochen in einen Family Card Vertrag überführen, natürlich mit der Rufnummer des PrePaid Vertrags. Ich habe den Auftrag am 14.11.2019 im Telekom Shop abgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, auch keine Ablehnung und im Kundencenter steht auch nichts unter Aufträgen.

Wer kümmert sich jetzt? Oder geht das nicht? Schon blöd, wenn man so Garnichts hört!

Uwe

376

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen 

      Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.

      Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

      Uwe

      0