Gelöst

Vertragswechsel Prepaid in Family Card Problem?

vor 5 Jahren

Hi

Jetzt habe ich mal ein Problem. Seit Anfang November habe ich einen Telekom PrePaid Vertrag, doch ich musste leider sehr schnell merken, dass mir einiges fehlt und so würde ich den gerne nach Ablauf der 4 Wochen in einen Family Card Vertrag überführen, natürlich mit der Rufnummer des PrePaid Vertrags. Ich habe den Auftrag am 14.11.2019 im Telekom Shop abgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, auch keine Ablehnung und im Kundencenter steht auch nichts unter Aufträgen.

Wer kümmert sich jetzt? Oder geht das nicht? Schon blöd, wenn man so Garnichts hört!

Uwe

371

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen 

    Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.

    Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

    Uwe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen