Gelöst

Vertragswechsel Prepaid in Family Card Problem?

vor 5 Jahren

Hi

Jetzt habe ich mal ein Problem. Seit Anfang November habe ich einen Telekom PrePaid Vertrag, doch ich musste leider sehr schnell merken, dass mir einiges fehlt und so würde ich den gerne nach Ablauf der 4 Wochen in einen Family Card Vertrag überführen, natürlich mit der Rufnummer des PrePaid Vertrags. Ich habe den Auftrag am 14.11.2019 im Telekom Shop abgegeben und seit dem nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, auch keine Ablehnung und im Kundencenter steht auch nichts unter Aufträgen.

Wer kümmert sich jetzt? Oder geht das nicht? Schon blöd, wenn man so Garnichts hört!

Uwe

376

9

    • vor 5 Jahren

      @Uwe.S 

       

      Du solltest im Shop nachfragen.

       

      Alternativ kann das Telekom hilft Team dich ggf. beim Wechsel unterstützen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In der SMS mit der TAN steht u.A. man soll diese keinesfalls telefonisch weitergeben...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen 

      Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.

      Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

      Uwe

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wahrscheinlich so: Die Zeit heilt alle Wunden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen 

      Leider weiß sich jetzt nicht, wer zur Lösung beigetragen hat, doch es ist passiert.

      Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

      Uwe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen