Gelöst
Vertragswechsel Prepaid in Family Card
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
Vor 10 Tagen habe ich das Formular für den Vertragswechsel eines Prepaid Tarifes in eine Family Card Basic ausgefüllt und
über nachfolgende Seite hochgeladen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Leider habe ich bis jetzt noch keine Reaktion darauf erhalten.
Geht das immer so lange wenn das ganze über dieses Formular gemacht wird oder ging das ganze bei euch unter ?
Meine Daten sind hinterlegt, wäre super wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Gruß
285
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
607
0
4
Gelöst
1616
0
16
vor 5 Jahren
278
0
2
vor 5 Jahren
252
0
2