IP Telefonie - Gespräch bricht nach einiger Zeit ab

vor 11 Jahren

Hallo,

wir haben jetzt einen IP Anschluss

Daran Speedport W724V a

daran ein Gigaset C430

Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige Minuten) einfach ab, ohne jeden Hinweiston o.ä.

Firmware ist aktuell!

Gruß

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

42562

77

• vor 11 Jahren

Hallo rauke ,

wie schnell ist den das Internet bei dir? Schau mal direkt im Speedport nach was dort bei "Down" und "Upload" angezeigt wird , danke!

0

1

von

vor 11 Jahren

Also ich habe folgende Info gefunden:

DSL Downstream
      16936  kbit/s
      DSL
      Upstream
      2625  kbit/s

Firmware-Version
      05011602.00.001

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 11 Jahren

Hallo rauke,

rauke

Daran Speedport W724V a daran ein Gigaset C430 Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige

Daran Speedport W724V a daran ein Gigaset C430
      Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige
      rauke
      Daran Speedport W724V a daran ein Gigaset C430
      Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige

wie ist das Telefon angemeldet? Direkt am Router, oder über die eigene Basis?
      Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Telefon zu testen? Wenn ja, kommt es dort auch zu diesen Abbrüchen?

0

74

von

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

bricht das Gespräch immer nach GENAU 15 Minuten, 30 Minuten oder 45 Minuten usw ab?
      Wählts Du vor der Rufnummer irgendwelche *#-Prozeduren, um z.B. die Rufnummer temporär nicht mitzusenden?

0

von

vor 11 Jahren

Hallo,

ich habe kein weiteres Telefon, das ich technisch genau wie das vorhanderen Gigaset anschließen könnte (LAN)

Würde es denn Sinn machen, das Telefon statt über den LAN Anschluss über den Telefonanschluss mal anzuschliessen und eben nicht über IP zu telefonieren? Ich habe ja die Vermutung, dass das am Router und der IP Verbindung liegt. Dass der nach einer gewissen Zeit eine Art "reset" oder "refresh" oder ähnliches macht. Aber das ist nur eine Idee, ich bin kein Techniker

Ob der Abbruch immer zu genau dem selben Zeitpunkt kommt, weiß ich nicht. Leider habe ich das nicht so genau verfolgt. Jedenfalls sind es immer etwas längere Gespräche.

Nein, ich wähle keine anderen Zeichen außer die Rufnummer

Es war zumindest einmal auch ein eingehender Anruf, daran kann ich mich sicher erinnern.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...