IP Telefonie - Gespräch bricht nach einiger Zeit ab
vor 11 Jahren
Hallo,
wir haben jetzt einen IP Anschluss
Daran Speedport W724V a
daran ein Gigaset C430
Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige Minuten) einfach ab, ohne jeden Hinweiston o.ä.
Firmware ist aktuell!
Gruß
42562
77
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
660
0
2
307
0
2
vor 6 Jahren
1819
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
wie schnell ist den das Internet bei dir? Schau mal direkt im Speedport nach was dort bei "Down" und "Upload" angezeigt wird , danke!
0
1
von
vor 11 Jahren
Also ich habe folgende Info gefunden:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Jahren
Daran Speedport W724V a daran ein Gigaset C430 Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige
Bei Telefongesprächen bricht das Gespräch nach einiger Zeit (einige
wie ist das Telefon angemeldet? Direkt am Router, oder über die eigene Basis?
Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Telefon zu testen? Wenn ja, kommt es dort auch zu diesen Abbrüchen?
0
74
von
vor 11 Jahren
bricht das Gespräch immer nach GENAU 15 Minuten, 30 Minuten oder 45 Minuten usw ab?
Wählts Du vor der Rufnummer irgendwelche *#-Prozeduren, um z.B. die Rufnummer temporär nicht mitzusenden?
0
von
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe kein weiteres Telefon, das ich technisch genau wie das vorhanderen Gigaset anschließen könnte (LAN)
Würde es denn Sinn machen, das Telefon statt über den LAN Anschluss über den Telefonanschluss mal anzuschliessen und eben nicht über IP zu telefonieren? Ich habe ja die Vermutung, dass das am Router und der IP Verbindung liegt. Dass der nach einer gewissen Zeit eine Art "reset" oder "refresh" oder ähnliches macht. Aber das ist nur eine Idee, ich bin kein Techniker
Ob der Abbruch immer zu genau dem selben Zeitpunkt kommt, weiß ich nicht. Leider habe ich das nicht so genau verfolgt. Jedenfalls sind es immer etwas längere Gespräche.
Nein, ich wähle keine anderen Zeichen außer die Rufnummer
Es war zumindest einmal auch ein eingehender Anruf, daran kann ich mich sicher erinnern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von