Gelöst
Ich habe das Sicherheitspaket Komplett gemietet. Es läßt sich aber nicht abrufen.
vor 8 Jahren
Kunden-Nr. - editiert-
Ich hae das Sichheitspaket Komplett gemietet.
Norton360 Online wird blockiert und kann nich aktiviert werden.
----------- persönliche Daten durch Regina K. entfernt -------------
1779
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
1
Gelöst
167
0
1
Gelöst
1907
0
2
Gelöst
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @wernerkazenwadel
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann wählst du wenn du Lizenzen verwalten willst Services aus Un dann kommst du auf diese Seite
Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
..bitte keine persöhnlichen daten wie kundennummer oder telefonnummer un so posten...
grüsle
an die guides einmal persöhnlichen daten wegeditieren bitte danke un ...
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @wernerkazenwadel,
willkommen in unserer Community.
@Dunja Baumgartner dass Ihnen den richtigen Weg aufzeigt, wie man sich mit den Zugangsdaten bei Norton anmeldet und die Lizenzen verwaltet. Vielen Dank hierfür.
Wenn die Installation von Norton Security Online fehlschlägt, wurden schon folgende Punkte überprüft?
1. Erfüllt Ihr System die Mindestvoraussetzungen?
2. Wurde vorhandene Sicherheitssoftware im Vorfeld deinstalliert?
Konnten Ihnen die Antworten weiterhelfen?
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @wernerkazenwadel,
willkommen in unserer Community.
@Dunja Baumgartner dass Ihnen den richtigen Weg aufzeigt, wie man sich mit den Zugangsdaten bei Norton anmeldet und die Lizenzen verwaltet. Vielen Dank hierfür.
Wenn die Installation von Norton Security Online fehlschlägt, wurden schon folgende Punkte überprüft?
1. Erfüllt Ihr System die Mindestvoraussetzungen?
2. Wurde vorhandene Sicherheitssoftware im Vorfeld deinstalliert?
Konnten Ihnen die Antworten weiterhelfen?
Viele Grüße
Regina K.
0