Ich suche einen Techniker vor Ort. Ich benötige Hilfe
vor 8 Jahren
Mein Telefon ist in Ordnung. Die Leitung im Haus muss defekt sein. Dazu brauche ich einen Techniker votr Ort. Das ist das letzte Mal, dass ich dies schreibe. Ich werde mich an die Geschäftsleitung und an die Medien wenden, und werde überlegen, ob ich den Vertrag mit Ihnen aufrechterhalten soll. Bitte lassen Sie mir eine Antwort zukommen.
376
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
30277
0
5
vor 2 Jahren
599
0
7
205
0
3
vor 2 Jahren
219
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @mathias-silvia,
Antwort:
Du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Vielleicht schilderst du uns einmal dein Problem, aber bitte ruhig und sachlich.
Gruß Gurke
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich kann nicht mehr sachlich mein Anliegen darlegen. - Was hier bei der Telekom abgeht ist nicht mehr nachvollziehbar. Seit 3 Tagen versuche ich jemanden ans Telefon zu bekommen - auch mit 45 Minuten Wartezeit, aber geholfen wurde mir auch nicht. Ich habe es jetzt satt und gehe damit an die Öffentlichkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich werde mich an die Geschäftsleitung und an die Medien wenden, und werde überlegen, ob ich den Vertrag mit Ihnen aufrechterhalten soll. Bitte lassen Sie mir eine Antwort zukommen.
Ich werde mich an die Geschäftsleitung und an die Medien wenden, und werde überlegen, ob ich den Vertrag mit Ihnen aufrechterhalten soll. Bitte lassen Sie mir eine Antwort zukommen.
Mach es so, sag den Medien aber auch, dass du auf Angebote zur Hilfe durch die Telekom nicht reagierst und deine Daten nicht an der dafür vorgesehenen Stelle ablegst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzverbindung-Telefon-funktioniert-nicht-Bitte-helfen-Sie/m-p/2305063#M697363
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von