ich brauche einen Techniker zur Installation!

vor 2 Jahren

😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker für die Installation des Routers und die Inbetriebnahme

der Anlage, das hat nicht geklappt. Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

kann. Auftr. Nr. 802xxxxxxx0

 

Bezüglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass Gerät bei Ihnen zurückzugeben. Dadurch ist es zur

Fristüberschreitung gekommen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich einbringen könnten, dass Gerät in Ihrer Filiale abgeben zu können.

Sie haben gesehen ich bin 100% schwerbehindert, es überfordert mich.  Hochachtungsvoll Ch. Friedrich

 

Anm.

Auftragsnummer editiert (Marcel2605)

 

216

3

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ruebi24 ,

     

    Du bist hier zunächst in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, aber das @Telekom-hilft-Team unterstützt bei Bedarf.

     

    ruebi24

    😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie. Mit einem Techniker für die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.

    😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker für die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.

    ruebi24

    😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker für die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.


    Was hat denn nicht geklappt, den Termin auszumachen, oder war der Techniker nicht da?

     

    ruebi24

    Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen kann.

    Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

    kann.

    ruebi24

    Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

    kann.


    Hast Du den Vertrag neu, so klingt es? Und keinen Installation mit beauftragt?

     

     

    ruebi24

    Bezüglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass Gerät bei Ihnen zurückzugeben. Dadurch ist es zur Fristüberschreitung gekommen.

    Bezüglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass Gerät bei Ihnen zurückzugeben. Dadurch ist es zur Fristüberschreitung gekommen.

    ruebi24

    Bezüglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass Gerät bei Ihnen zurückzugeben. Dadurch ist es zur Fristüberschreitung gekommen.


    Du solltest/wolltest das per Post zurücksenden?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ruebi24,

     

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

     

    Du hast in deinem Profil ja vermerkt, dass telefonieren schlecht ist, das macht es für mich nun etwas kompliziert zu helfen, aber nichts ist unmöglich Zwinkernd 

     

    Am besten wäre ein Telefonat, ggf. mit einer Vertrauensperson, welche das Gespräch in deinem Beisein führt, besteht diese Möglichkeit? 

    Dann könnten man direkt einen neuen Termin absprechen und klären, welches Endgerät zurückgegeben werden soll.  

     

    Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, würde ich dich bitten, den Weg über unser Kontaktformular zu gehen.  Dort dann bitte, direkt mehrere Tage und Zeitfenster für einen Technikertermin angeben und auch mitteilen, welches Endgerät zurückgeschickt werden soll. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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