ich brauche einen Techniker zur Installation!
vor 3 Jahren
đIch war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie. Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme
der Anlage, das hat nicht geklappt. Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen
kann. Auftr. Nr. 802xxxxxxx0
BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur
FristĂŒberschreitung gekommen. Ich wĂ€re Ihnen dankbar, wenn Sie sich einbringen könnten, dass GerĂ€t in Ihrer Filiale abgeben zu können.
Sie haben gesehen ich bin 100% schwerbehindert, es ĂŒberfordert mich. Hochachtungsvoll Ch. Friedrich
Anm.
Auftragsnummer editiert (Marcel2605)
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vor 3 Jahren
@ruebi24 dann hier:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation?wt_mc=sb_sososoxx_14_di-tse_1420628071_54718160566_616113700208_&gclid=CjwKCAjw8JKbBhBYEiwAs3sxN520UQMs_Bu9P3RH8czQ3LQH2ix3TUmipiD5wwqDjpM7qi99_f0mixoCb1wQAvD_BwE
oder 08003301000 Persönliche Instal. buchen.
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vor 3 Jahren
Hallo @ruebi24 ,
Du bist hier zunĂ€chst in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, aber das @Telekom-hilft-Team unterstĂŒtzt bei Bedarf.
đIch war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie. Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.
đIch war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie. Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.
Was hat denn nicht geklappt, den Termin auszumachen, oder war der Techniker nicht da?
Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen kann.
Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen
kann.
Hast Du den Vertrag neu, so klingt es? Und keinen Installation mit beauftragt?
BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur FristĂŒberschreitung gekommen.
BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur FristĂŒberschreitung gekommen.
Du solltest/wolltest das per Post zurĂŒcksenden?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ruebi24,
ich freue mich, dich in unserer Community begrĂŒĂen zu dĂŒrfen.
Du hast in deinem Profil ja vermerkt, dass telefonieren schlecht ist, das macht es fĂŒr mich nun etwas kompliziert zu helfen, aber nichts ist unmöglich
Am besten wĂ€re ein Telefonat, ggf. mit einer Vertrauensperson, welche das GesprĂ€ch in deinem Beisein fĂŒhrt, besteht diese Möglichkeit?
Dann könnten man direkt einen neuen Termin absprechen und klĂ€ren, welches EndgerĂ€t zurĂŒckgegeben werden soll.
Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, wĂŒrde ich dich bitten, den Weg ĂŒber unser Kontaktformular zu gehen. Dort dann bitte, direkt mehrere Tage und Zeitfenster fĂŒr einen Technikertermin angeben und auch mitteilen, welches EndgerĂ€t zurĂŒckgeschickt werden soll.
Beste GrĂŒĂe
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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