ich brauche einen Techniker zur Installation!

vor 3 Jahren

😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme

der Anlage, das hat nicht geklappt. Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

kann. Auftr. Nr. 802xxxxxxx0

 

BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur

FristĂŒberschreitung gekommen. Ich wĂ€re Ihnen dankbar, wenn Sie sich einbringen könnten, dass GerĂ€t in Ihrer Filiale abgeben zu können.

Sie haben gesehen ich bin 100% schwerbehindert, es ĂŒberfordert mich.  Hochachtungsvoll Ch. Friedrich

 

Anm.

Auftragsnummer editiert (Marcel2605)

 

221

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ruebi24 ,

       

      Du bist hier zunĂ€chst in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, aber das @Telekom-hilft-Team unterstĂŒtzt bei Bedarf.

       

      ruebi24

      😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie. Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.

      😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.

      ruebi24

      😀Ich war am 02.11.22 in der Filiale Dresden, Schiller Galerie.  Mit einem Techniker fĂŒr die Installation des Routers und die Inbetriebnahme der Anlage, das hat nicht geklappt.


      Was hat denn nicht geklappt, den Termin auszumachen, oder war der Techniker nicht da?

       

      ruebi24

      Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen kann.

      Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

      kann.

      ruebi24

      Ich bitte um die Bereitstellung eines Technikers von Ihnen, damit ich die Anlage endlich nutzen

      kann.


      Hast Du den Vertrag neu, so klingt es? Und keinen Installation mit beauftragt?

       

       

      ruebi24

      BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur FristĂŒberschreitung gekommen.

      BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur FristĂŒberschreitung gekommen.

      ruebi24

      BezĂŒglich Magenta TV, : am 13.10.22 hatte der Monteur mich an sie verwiesen, dass GerĂ€t bei Ihnen zurĂŒckzugeben. Dadurch ist es zur FristĂŒberschreitung gekommen.


      Du solltest/wolltest das per Post zurĂŒcksenden?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ruebi24,

       

      ich freue mich, dich in unserer Community begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. 

       

      Du hast in deinem Profil ja vermerkt, dass telefonieren schlecht ist, das macht es fĂŒr mich nun etwas kompliziert zu helfen, aber nichts ist unmöglich Zwinkernd 

       

      Am besten wĂ€re ein Telefonat, ggf. mit einer Vertrauensperson, welche das GesprĂ€ch in deinem Beisein fĂŒhrt, besteht diese Möglichkeit? 

      Dann könnten man direkt einen neuen Termin absprechen und klĂ€ren, welches EndgerĂ€t zurĂŒckgegeben werden soll.  

       

      Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, wĂŒrde ich dich bitten, den Weg ĂŒber unser Kontaktformular zu gehen.  Dort dann bitte, direkt mehrere Tage und Zeitfenster fĂŒr einen Technikertermin angeben und auch mitteilen, welches EndgerĂ€t zurĂŒckgeschickt werden soll. 

       

      Beste GrĂŒĂŸe 

      Sarah S. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    601

    0

    7

    Gelöst

    in  

    739

    0

    4

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    in  

    361

    0

    3