crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2016 18:38
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2019 18:30
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
14.09.2016 09:52
04.07.2019 10:52
04.07.2019 18:02
@mechti1612, die Kundennummer muss zehnstellig ohne Leerzeichen eingegeben werden.
09.07.2019 10:48
09.07.2019 10:51 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 10:53 durch den Autor
Hallo @mechti1612,
ja, dein Profil wird als befüllt angezeigt. Wenn du jemanden ansprechen möchtest,
setze bitte ein @ vor den Namen, ohne Leerzeichen.
In deinem Fall @Torsten S. , schon weiß er Bescheid und wird sich melden. Danke.
VG Gurke
09.07.2019 11:04
mechti1612 schrieb: Hallo Torsten, jetzt müssten sie angezeigt werden.
02.08.2019 07:53
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
auch ich bin betroffen von diesem Problem "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".
Ich versuche seit mehreren Tagen die MagentaTV App zu buchen mit dem Gratismonat für 5 € im Monat. Würden Sie bitte mein Kundenprofil überprüfen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Martin
02.08.2019 18:29 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 18:30 durch den Autor
04.08.2019 18:30
04.08.2019 19:01
Hallo @Ingo F. ,
ich bin begeistert am Sonntag eine Lösung.
Funktioniert jetzt vielen Dank
Schönen Sonntag noch
Gruß Martin
04.08.2019 19:11
31.08.2019 12:16
Hallo @Ingo F.
könntet ihr bei uns auch einmal nachschauen? Wir bekommen ebenso diese Fehlermeldung.
Danke und viele Grüße
02.09.2019 14:38
06.09.2019 23:31
Ich habe auch das Problem mit „!Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Egal ob Masternutzer oder andere Logins.
Gibt es auch für mich eine Lösung?
09.09.2019 11:54
09.09.2019 12:22
11.09.2019 10:10
@Peter Hö.: Jetzt komme ich zu den Produkten/Extras, aber dann kommt "Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor."
Ich bin aber an meinem "Telekom Anschluss".
13.09.2019 08:26
13.09.2019 10:26
@Melanie S.: Nein, klappt nicht. Weder die 1000 noch die 3000 schaffen die Buchung durchzuführen. Bei mir kommt noch immer die Meldung, ich wäre nicht an meinem Anschluss.
03.04.2020 15:54
Ich wollte jetzt die Disney+ Option wieder kündigen und erhalte wieder die Meldung" Ihre angemeldeten Dienste und Abos...."
Hatte ich vor einem Jahr schonmal das Problem. Cache und Cookies wie gehabt gelöscht.
Meine Nutzerdaten sind ausgefüllt.
05.04.2020 08:44
05.04.2020 10:25
Ja, gerne.
05.04.2020 10:55
10.05.2020 12:21
Hallo,
auch ich kann im Kundencenter meine Extras nicht verwalten. Ich wollte hier Magenta Sport kündigen, bekomme aber ständig folgende Fehlermeldung:
„Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich bitte um Hilfe. VG
10.05.2020 14:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.