Info Glasfaserausbau ;-) Der langsame Weg zum schnellen Netz
vor einem Jahr
Per Zufall gefunden:
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/der-langsame-weg-zum-schnellen-netz,video-197190.html
Ist doch beruhigend das hier andere GF-Ausbauer genannt werden und nicht
die Deutsche Telekom oder Glasfaser Plus,
anscheind sind die in der Lage, Probleme schneller zu lösen
236
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
239
0
6
135
0
1
vor einem Jahr
319
0
4
291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
und nicht die Deutsche Telekom oder Glasfaser Plus, anscheind sind die in der Lage, Probleme schneller zu lösen
und nicht
die Deutsche Telekom oder Glasfaser Plus,
Als in Herbst letzten Jahres UGG bei uns einen Ausbau ankündigte, war ganz schnell die Telekom da und verkündete, ebenfalls ausbauen zu wollen
Ich habe im September bei UGG unterschrieben und in Oktober bei der Telekom. Beide wollten noch im Dezember die Ortsbegehung machen. Natürlich habe ich von beiden Unternehmen nach der Buchungsbestätigung nichts mehr gehört. Jedenfalls sticht die Telekom hier nicht durch besondere Qualität hervor.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften. Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen.
Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften.
Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen.
Die DTA arbeitet auch als SUB für andere GF-Ausbauer
(sich also nicht täuschen lassen, wenn da Telekom-Mitarbeiter arbeiten oder Autos mit Telekom- Branding stehen),
aber man kann die Techniker ruhig ansprechen, die können einen auf eine GF-Interessenteliste setzen lassen.
Die Telekom will das Kupfernetz abschalten (ist in Wartung, Erweiterung,.. zu teuer),
entweder gibts ne Kooperation mit nem GF-Ausbauer oder die Telekom baut selber aus.
Antwort
von
vor einem Jahr
Patti Müller Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften. Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen. Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften. Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen. Patti Müller Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften. Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen. Die DTA arbeitet auch als SUB für andere GF-Ausbauer (sich also nicht täuschen lassen, wenn da Telekom-Mitarbeiter arbeiten oder Autos mit Telekom- Branding stehen), aber man kann die Techniker ruhig ansprechen, die können einen auf eine GF-Interessenteliste setzen lassen. Die Telekom will das Kupfernetz abschalten (ist in Wartung, Erweiterung,.. zu teuer)
Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften. Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen.
Soviel Personal der Telekom hab ich auch noch nie gesehen, die dann die abgerissenen Kabel wieder flicken durften.
Von der T in Sachen Gf ist leider nichts zu hören oder gar zu sehen.
Die DTA arbeitet auch als SUB für andere GF-Ausbauer
(sich also nicht täuschen lassen, wenn da Telekom-Mitarbeiter arbeiten oder Autos mit Telekom- Branding stehen),
aber man kann die Techniker ruhig ansprechen, die können einen auf eine GF-Interessenteliste setzen lassen.
Die Telekom will das Kupfernetz abschalten (ist in Wartung, Erweiterung,.. zu teuer)
ne, ne die haben Papierkabel gespeist.
entweder gibts ne Kooperation mit nem GF-Ausbauer oder die Telekom baut selber aus.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich denke das auch einfach ein wenig Glück dazu gehört und mit wem die Telekom zusammen arbeitet. Ich habe Anfang Januar GF bestellt und Anfang Mai war es schon fertig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die kochen alle nur mit Wasser.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber mache Hausfrauen/-männer rühren schneller um
und schmecken früher ab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wilde Müllkippe, weil niemand sich um den Containerwechsel kümmert:
Nagelneues Material in durchnässten Kartonage, was vor sich hin gammelt:
Da freut sich doch der Techniker, wenn er sich den Spleißschutz da herausholen darf:
Diese Asphalthaufen sind sicher fachgerecht gelagert:
Und hier die Daten der Verantwortlichen:
Das Zeug liegt das seit Septemper 2023 im Freien. Keine Einfriedung, kein Bauzaun, kein Schild.
Für jeden zugänglich.
"Wenn das die Telekom gewusst hätte." Vielleicht reicht das mal jemand ans PTI 33 weiter.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Carsten_MK2,
unglaublich, einfach nur unglaublich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wärst du so nett und gibst das weiter: Schäden am Telekom Netz melden
Ich danke dir,
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Wärst du so nett und gibst das weiter: Schäden am Telekom Netz melden
Im Prinzip gerne - aber so recht passt da keine "Schadensbeschreibung".
Ich habe dir gerade den Lieferschein ohne Schwärzungen als private Nachricht geschickt.
Vielleicht mag sich Herr X vom PTI mal kümmern.
Antwort
von
vor einem Jahr
Am besten wählst du "sonstiges" aus
Danke @Carsten_MK2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von