Gelöst
Interne Rückfrage mit Übergabe
vor 9 Jahren
Hallo Community,
da ich bereits das letzte Mal sehr gute Erfahrungen mit der Community gemacht habe, möchte ich nochmals eine Frage stellen.
Wir haben 3 Siemens Gigasets DX800A an die Digibox angeschlossen und finden keine Möglichkeit interne Rückfragen zu stellen geschweige denn zu übergeben.
Nach Rücksprachen mit Telekom und auch Siemens schiebt es immer einer auf den anderen. Siemens "Die Telekom muss Ihnen da etwas freischalten", Telekom "Siemens muss da etwas einstellen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich finde auf dem Telefon kein "R"-Knopf und in den Einstellungen der Digibox keinen Punkt ob man da etwas drücken muss.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Viele Grüße
Junker
2245
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
1
vor 3 Jahren
880
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Lange auf eine kurzwahltaste rechts drücken und dann die R Funktion auswählen.
Das ist dann in Zukunft deine R Taste
im Gespräch drückst du die, dann wird der Anruf gehalten, dann die Nebenstellen Nummer wählen.
wenn du Autoamt eingestellt hast, musst du noch die Sterntaste vor der nebenstelle wählen.
0
vor 9 Jahren
Hallo @junkerf,
@KarlNapp2016hat dir ja schon Tipps gegeben.
Mich würde interessieren wie die Gigaset Telefone angeschlossen sind. Die DX800A Serie kann ja alles ISDN, Analog, SIP?
MfG,
Patrick
15
von
vor 9 Jahren
Ok jetzt bin ich wirklich ein Stück weiter. Vielen Dank dafür. Der Gesprächspartner wird zumindest schon einmal auf die Warteschleife der Box gestellt. Leider steht auf dem Gigaset dann nur "nicht möglch" und es kommt ein wiederanruf. Das Telefon läutet und ich kann wieder mit dem Gesprächspartner sprechen.
Viele Grüße
0
von
vor 9 Jahren
Die Einstellungen habe ich nun wie beigefügt gespeichert.
Funktionieren tut es nur leider nicht ganz.
Digibox Einstellungen.PNG
0
von
vor 9 Jahren
Ok jetzt bin ich wirklich ein Stück weiter. Vielen Dank dafür. Der Gesprächspartner wird zumindest schon einmal auf die Warteschleife der Box gestellt. Leider steht auf dem Gigaset dann nur "nicht möglch" und es kommt ein wiederanruf. Das Telefon läutet und ich kann wieder mit dem Gesprächspartner sprechen.
Ok jetzt bin ich wirklich ein Stück weiter. Vielen Dank dafür. Der Gesprächspartner wird zumindest schon einmal auf die Warteschleife der Box gestellt. Leider steht auf dem Gigaset dann nur "nicht möglch" und es kommt ein wiederanruf. Das Telefon läutet und ich kann wieder mit dem Gesprächspartner sprechen.
Ist AutoAmt aktiv?
Was für Tasten drückst Du denn genau?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
leider kann ich Ihnen bei der Einstellung des Telefons nicht weiterhelfen, da ich dieses nicht kenne. An der Digitalisierungsbox selbst werden keine Einstellungen vorgenommen. Wie sieht es aus, wenn Sie eine andere Nebenstelle anrufen möchten. Funktioniert das? Wenn dies auch nicht funktioniert, könnte es ein Konfigurationsfehler sein.
Gruß Jörg D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von