crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2018 00:25
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hatte bei der Telekom eine 50 K Leitung, die gut lief.
Seit heute habe ich eine 100 K Leitung und das Internet ist noch langsamer als vorher.Seit ich den neuen Router Speedpoet w 925 V vor 2 Tage anschloss verschlechterte sich das Internet .Heute war die offizielle Umstellung. Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Speedtest : 25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2018 16:09
27.10.2018 00:29 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 00:30 durch den Autor
Ist PowerLine im Einsatz? Das kann die Leitung beeinflussen. Ggf. mal deaktivieren, Router neu starten und schauen, ob es besser ist.
Mit welchen Datenraten ist der Router synchronisiert?
Liebe Grüße Patrik
27.10.2018 00:31
Ja es leuchtet grün ..Wie mach ich das ?
Danke
27.10.2018 00:32
@Berlin1988 schrieb:
Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ?
Ein Anbieterwechsel zum Ende der Laufzeit ist jederzeit möglich - also heute in 2 Jahren.
Würde erstmal den Anschluss enstören lassen, wenn du der Meinung bist, es liegt ne Störung vor.
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
27.10.2018 00:43
Ist denn hier keiner von der Telekom ?
27.10.2018 00:44
27.10.2018 05:37
27.10.2018 06:46
@Berlin1988: Bitte klicke unten auf den Link in Meiner Signatur und nenne uns die Firmware-Version Deines SP W 925V sowie die Werte die unter Punkt Internet stehen.
Deine Leitung kannst Du auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
automatisch prüfen lassen.
Gruß Ulrich
27.10.2018 10:32
010135.1.5.002.0
27.10.2018 11:08
Speedtest.
Downloadgeschwindigkeit : 3.924 kbits
Uploadegeschwindigkeit : 6.398 kbits
Ping : 66ms
27.10.2018 11:15
@Berlin1988 wurde mittlerweile schon eine Störung online gemeldet, dort kannst dann deine Leitung prüfen lassen. https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
27.10.2018 11:30
Guten Tag,
Nein es gibt keine Störung , seit der Umstellung läuft das Internet fast gar nicht mehr. Davor lief alles .
Mfg
27.10.2018 11:34
Soll ich mein alten Router wieder anschliessen w724V ?
Ich kann er 100 K übertragen oder zu gering ?
Mfg
27.10.2018 11:35
@Berlin1988 schrieb:Guten Tag,
Nein es gibt keine Störung , seit der Umstellung läuft das Internet fast gar nicht mehr. Davor lief alles .
Mfg
@Berlin1988 Du schreibst doch seit der Umstellung,, wenn das Internet nicht läuft oder schlecht dann ist es eine Störung..Also muss eine Störung gemeldet werden.
27.10.2018 11:35
@Berlin1988 schrieb:Soll ich mein alten Router wieder anschliessen w724V ?
Ich kann er 100 K übertragen oder zu gering ?
Mfg
@Berlin1988 klar geht der
27.10.2018 11:48
Keine besserung
27.10.2018 11:58
Ich habe jetzt denn alten Router drinne.Als ich umstellen wollte, von 50 K auf 100 K musste ich jedes mal 1 min warten bis jemand ran ging, kaum habe ich ein Problem , sagt mir die Automatische Stimme ich müsse 2 Stunden warten.Soll ich ein Brief per Einschreiben hinschicken mit einer Frist von 2 Wochen , dass die Telekom die Chance zu Nachbesserung hat ? Hilft das ?
27.10.2018 12:00
@Berlin1988 solange du online keine Störung meldest wird nichts passieren.https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
27.10.2018 12:01 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 12:02 durch den Autor
Es haben doch mittlerweile genug Leute geschrieben, dass du online eine Störung melden sollst: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
@Gelöschter Nutzer Da warst du 14 Sekunden schneller, so ein Mist
27.10.2018 12:11
Da steht das mein Anschluss nicht erkannt wurde
27.10.2018 12:21
@makikatze ich gebe es auf du kannst gern weitermachen. Ich bin raus bei @Berlin1988
27.10.2018 12:24
@Berlin1988 schrieb:Da steht das mein Anschluss nicht erkannt wurde
Du meinst, du bekommst diese Meldung?
Das von Ihnen verwendete Login ist keinem Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich nun unbedingt auf dieser Seite aus und loggen Sie sich dann auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer ein.
Dann mach doch einfach mal genau das, was auf der Seite steht. Logge dich mit deinem Community-Account aus und melde dich zur Störungsbehebung stattdessen mit deiner Telefon- und Kundennummer an.
27.10.2018 12:43
Ok, ich habe Online die Störung gemeldet.
Und wie läuft es dann weiter ?
Mfg
27.10.2018 13:12
@Berlin1988 schrieb:Ok, ich habe Online die Störung gemeldet.
Und wie läuft es dann weiter ?
Mfg
Am Montag früh um 8 uhr beginnt AGB konform die Störungsbeseitigung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.